Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Über den Menüpunkt "Thema wechseln".
-
Du hast auf der Seite mit der großen Uhr oben links auch noch die Digitalanzeige.
Herzlich willkommen!
-
Mal ne frage
Bei meinem Tce 130 von 2016,
konnte ich den Knopf des Multisense so einstellen das er zwischen meinen beiden Favoriten Einstellungen hin und her zu wechseln warBei meinem jetzigen GT finde ich diese Option leider nicht mehr
Existiert sowas nicht mehr ?weil leider stört das minimal wenn ich den ,,Rad Drive“ Schalter betätige und zurück schalte das er jedes Mal auf Neutral springt
-
Jap, ist normal. Beim GT und RS kann man die Modi nicht einfach durch Druck der Taste umstellen.
Über RS Drive nur Sport und Neutral. Über Multisense nur per Auswahl. Gewöhnt man sich aber dran.
-
Über den Menüpunkt "Thema wechseln".
Danke! Da wär' ich nie draufgekommen.
-
R-Link 2 DR Verkehrsfunk abstellen
Schalter "TA/I Traffic" auf AUS stellen hilft nicht. Wie kriege ich die Verkehrsmeldungen von anderen Sendern aus?
-
Glaube den Menuepunkt gibt es für FM und für DR.
-
Bekommt man den großen Bildschirm im Armaturenbrett irgendwie etwas dunkler wenn das Abblendlicht angeht?
Jetzt bald ein Jahr Rum und ich finde die Option nicht und nehme mit jedes Mal vor zu fragen -
Die Helligkeit kann man glaub ich in den Displayeinstellungen ändern.
Licht aus um die Helligkeit im Tagmodus zu ändern und Licht an um die Helligkeit im Nachtmodus zu ändern.