Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Das ist für mich der sinnloseste Sensor den es gibt.

Das ist vollkommen Rille ob sinnlos oder nicht, hier geht es darum, dass dieser Sensor in jeden Hobel Standard ist und es mich überrascht hat, weil es diese Anzeige bei Renault nicht gibt.

• Wenn ich mich richtig erinnere musst du beim starten die Anzeige wo dir auch die Wartung angezeigt wird durchklicken .

• Vielleicjt weiß wer mehr:
    Hab mein Auto letzte Woche aus der Werkstatt geholt und seitdem macht er öfter so Kurze Geräusche als würde der Spiegel anfangen aus oder einzuklappen. Nur ein ganz kurzes Geräusch wenn ich zum Auto komme und im Bereich bin wo es aufgehen würde.
    Wenn ich das denen im Autohaus erzähle lachen die mich doch aus. Hab's auch versucht meine Freundin zu zeigen, ihre Antwort war dass ich wohl paranoid werde....

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• Geräusche als würde der Spiegel anfangen aus oder einzuklappen.

Klappen die Spiegel denn nun aus??
    Dieses Geräusch normal und ich höre es einfach nicht mehr bewusst :D

• Nein, es klappt eben nicht aus :)
    Kurz kommt dieses Geräusch und das wars dann :S
    War bis vor dem Werkstatttermin nicht :S

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P