Und "Motor aus" sollte mit fünf mal drücken auf den "Start" Knopf erledigt sein.
saggi
Hat das schon maljemand ausprobiert? Bei meinem Laguna hat das schon nicht funktioniert und jetzt auch nicht. Habs grad wieder versucht.
Und "Motor aus" sollte mit fünf mal drücken auf den "Start" Knopf erledigt sein.
saggi
Hat das schon maljemand ausprobiert? Bei meinem Laguna hat das schon nicht funktioniert und jetzt auch nicht. Habs grad wieder versucht.
"Signal verloren"
Was kann ich dagegen tun?
Georges
Bei was "Signal verloren "? Bei DAB, dafür haben wir einen eigenen Thread wo ausgiebig diskutiert wurde.
Kann mir jemand die Bestellnummer von der Schaumstoffdichtung im Bild sagen? Bei mir sind da die Halterungen für die Noppen gerissen und habe den Verdacht, das es nicht mehr richtig abdichtet.
War bei meinem auch so, aber ich habe keinen Unterschied feststellen können in der "Dichtheit".
Ich habe es immer mal wieder sauber gemacht.
Sowas sollte dein Händler im Dialogys (bzw. das Programm wie es jetzt heißt) eigentlich sehr schnell finden können.
Hat das schon maljemand ausprobiert?
Versuch mal den Startknopf lange gedrückt halten.
Kurze Frage! Wo seht ihr eure Öltemperatur (M4GT)? Oder fährt ihr nach gefühl warm?
Der GT hat keine Öltemperatur-Anzeige. Also nach Gefühl warm fahren.
Die Öltemperatur folgt der des Wassers verzögert. Rund 20 - 30 Grad Differenz, je Typ. In etwa. Ist zumindest ein Richtwert.