Wenn er das tut, stimmt etwas nicht. Weder mein Meg3 mit Handschaltung noch der Meg4 veranstaltet(e) das.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Nein hab ich auch noch nicht gehört. Da kann man nur den Kopf schütteln was so alles möglich ist.
-
Aber wie kann man das erklären ohne dass es seltsam ist? Mir fallen Sachen auf, die allerdings nur gelegentlich auftreten und damit bisher nie wenn ich dann zur Werkstatt bin
Komme mir wie ein Hypochonder vor
Was ich mir eventuell vorstellen könnte ist, dass man Gas gibt und dann bis zum Stillstand bremst und er damit den Gang raushaut? Fühlt sich auf jeden Fall nicht gesund an. Passiert zum Glück nicht ständig -
Hey..
Weiß jemand wo man Felgendeckel in Größe 69mm finden kann? -
https://www.ebay.de/itm/4x-Nab…ter-Cap-Neu-/123839696087
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist es normal das wenn ich 15 Minuten im Innenraum rumwerkel oder die Türen offen habe schon die Meldung erscheint Batterie fast leer bitte Motor starten?
Hab vorhin nur mal die Scheiben von innen geputzt und mich gewundert wieso diese Meldung kam. R-Link 8,7 Zoll war im Standby das nur die Uhr angezeigt wurde und der Tacho sowie Ambiente Beleuchtung war an aber das kann doch nicht so viel Strom ziehen von der Batterie.
-
Ja die Meldung ist normal, die Batterie hat aber noch genügend Spannung.
-
Okay danke, dann kann ich nächste mal den Motor auslassen wenn die Meldung wieder kommt beim sauber machen.
-
Kannst du beruhigt aus lassen.
-
@valey, mir geht es so wenn ich in Schrittgeschwindigkeit im Autobahnstau eine Weile fahre, dass dann der Gang plötzlich weg ist und der Motor dann im Leerlauf hochdreht beim Gas geben. Dann muss ich kurz auf die Bremse tippen dass der Gang wieder reingeht. Der hinter mir denkt dann ich bin irre wenn ich abbremse wenn sie der Stau grad auflöst und alle beschleunigen.
Kommt geschätzt 1x im Monat vor.