guter Punkt! Bei meinem alten Meg2 war das auch so, dass wenn Handy und Keycard aufeinander in der Hosentasche lagen das Signal manchmal verloren gegangen ist
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ich nutze viel meinen Keycard Schutz, und wenn ich die Karte im Innern schon einpacke verriegelt er nicht mehr.
-
@Nicky14 Es sieht doch elendig aus, wenn die Felgen innen schwarz sind und der Rest ist zuerst silber und dann rostig. Den Lack reinige ich bei jedem Reifenwechsel mit Bremsenreiniger und notfalls wird nachlackiert. Und das ganze am Rand von der Bremsscheibe auch noch, weil dann rostet sie nicht so stark auf.
mfg
Georg -
Habe oft Handy und Schlüssel beieinander, bspw gestern hatte ich das Handy und Schlüssel nebeneinander auf der Pizzaschachtel
Zig Mal gemacht und nie gemerkt dass es offen sein könnte -
Ich glaube, das passiert aber nut bei der Pizza Quattro Formaggi, durch das viele Fett wollen die Funkwellen einfach nicht durch .
Aber im ernst, einfach mal beobachten. -
Passen die Fußmatten vom Grandtour auch in den Hatchback oder sind das verschiedene Größen ?
-
original Fußmatten passen in beiden Varianten
-
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? (Türgriff Beifahrer)
-
Der weiße Abplatzer, oder was meinst Du?
-
Wenn du dir Flecken meinst, versuche es einmal mit Elsterglanz...hatten wir schon mal irgendwo besprochen.