Hat man bei Renault mit dem Facelift die Namen der Farben geändert? (Valencia Orange - Tonic Orange)
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Nein, das Valencia Orange ist NICHT das Tonic Orange vom RS. Ersteres ist viel kräftiger und würde dem RS um einiges besser stehen als jetzt...
-
-
Valencia Orange, soll an eine Apfelsine erinnern, sieht aber in natura aus wie eine Karotte. Da gefällt mir das Tonic des R.S. aber 100 mal besser.
-
Bei uns im Viertel steht ein Clio in der Farbe, in echt sieht das wirklich sehr schick aus und gefällt mir gut.
-
Wie bzw. kann man die Verkehrsmeldungen von den Radiosendern irgendwo deaktivieren, die plötzlich mit voller Lautstärke durch gegeben werden, erschrecke mich jedes mal wieder.
-
Das lässt sich in den Radioeinstellungen deaktivieren. Nennt sich bei UKW „Traffic“ und bei DAB irgendwie „TX“. Nagel mich jetzt nicht darauf fest. Ich hab’s grad nicht mehr vor Augen, schau aber nachher im Auto gern mal nach
-
-
Dann hört man aber die andere Audioquelle auch nicht mehr
-
Nein. Nur kurz lautlos schalten und sofort wieder Ton freischalten. Das blendet die Verkehrsmeldung unmittelbar weg.