Moin Apollo12 ich benutze seit 3 Jahren das Gerät Teasi one 4 Bin damit sehr zufrieden. bis 10 Std. Akkulaufzeit.
Kostenlose Karten Updates . Karten für Fahrrad - Flüsse Bootstouren - Wandern - Ski Pisten in Europa.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Habe auch lang wegen Fahrradnavi überlegt. Jetzt habe ich auf dem Handy die Koomot App und mir von Sp-Connect ne Handyhalterung gekauft. Für längere Touren habe ich von Sp-connect noch das Case wo ich mir dann ne Powerbank reinlegen mit der ich das Handy lade.
-
Danke liebe kollegen.
Habe 3 von 4 Autohäuser erreichen können und 2 davon sagen dass das nicht auf Garantie behebbar ist und das Autohaus wo ich immer hingegangen bin, sagte dass heute kein Werktag ist und damit der Antrag auf Garantie nicht gestellt werden kann, da morgen Garantieende ist, wird das so nichts mehr....
Was soll man da noch sagen... -
-
Der Samstag ist doch rechtlich gesehen grundsätzlich immer ein Werktag.
Ps. Ja, ok. Und 193 BGB.
-
Richtig. Der Samstag ist grundsätzlich immer ein Werktag.
-
Gibt es tatsächlich Renault-Autohäuser,
wo samstags weder verkauft wird, noch ein Werkstatt-Notdienst vorhanden ist;
vielleicht stammt diese Info von einer Reinigungskraft...die nix verstehen...
-
Bin bei der Frau vom Chef rausgekommen, im Hintergrund hat angeblich der Chef geredet. Das wäre keine Garantieleistung bla bla bla.
Ich schreib Mal ne Anfrage an den Kundendienst...
Verstehe nicht wieso sich da quergestellt wird. Das wird doch von Renault bezahlt...
Danke euch -
Soviel ich weiß bekommen sie nur die Teile und nur Teilweise die Arbeitskosten von Renault erstattet.
-
Das wäre ja sehr komisch. Man kann ja wohl kaum Garantiekosten auf die Autohäuser abwälzen?