8 Euro und 800, Gratulation!
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Hallo in die Runde,
hat zufällig jemand ein USB Modul mit der Teile-Nr.: 280239665R, oder ein gleichwertiges Modul übrig? Leider sind die nirgendwo zu kriegen! Würde gerne Android-Auto nutzen wollen!
Gruß
Magro -
Kann es dir bestellen, ist aktuell verfügbar
-
Hi, kurze Frage:
Eigentlich weiß ich die Antwort ja selbst, aber ich Frage zur Sicherheit trotzdem mal nach!
Mein Megane zeigt an, Wartung wäre in 700km fällig. Da sind dann genau 30.000 km erreicht.
Meines Erachtens aber Blödsinn, weil wir unter 15.000 im Jahr fahren und somit regelmäßig im März jedes Jahr bei der Wartung sind. Also auch im März 2020 gewesen sind.
Anstehende Wartung ist also Blödsinn und kann ignoriert werden, richtig? -
Du kannst den Wert im RLink auch zurücksetzen. Wie steht auch im Wartungsheft.
-
Das ich es selbst zurücksetzen kann ist klar, das geht auch ohne R-Link, das kann man an den Bedienelementen am Lenkrad machen.
Die Frage war aber, ob ich es richtig sehe (bin mir nur zu 99% sicher) dass es Blödsinn ist, dass ich bei 30tkm Wartung habe, da die 365 Tage bei unserer Fahrleistung immer zuerst erreicht sind und somit im März die letzte Wartung war. -
Hallo,
vielleicht hat die Werkstatt bei der letzten Wartung vergessen den Intervall zurück zusetzen? Ist mir auch schon passiert. -
Jemand ne Idee / schon Erfahrung gesammelt wie beim GT und den kleineren Modellen die 2 schwarzen Teile unterm Spoiler außen befestigt sind?
Mal eben abzuschrauben?
Und teuer können die ja "theoretisch" nicht sein -
-
was für ein Service