Und das hat dich nie gestört? Ich fahre auf alle fälle mal zum Freundlichen.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Hallo
Habe mir heute einen Megane GT angeschaut der von Oktober 2017 ist. Leider habe ich festgestellt das er kein Android Auto hat.
Es fehlte auch der Button für Smartphone Integration.
Müsste er das nicht eigentlich haben?Gruß Raphael
-
Über die Suchfunktion findest Du ganz viele Informationen zu diesem Thema, ab welcher Version das funktioniert und wie es dementsprechend upgedatet werden kann.
-
Daher habe ich die Kurze Frage von @Ostfriese90 einmal hierher verschoben, die Antwort liegt ja breits vor.
-
Hallo,
habe diesen „Buckel“ an fast der gleichen Stelle. Hier hat sich die obere Schicht vom darunter liegenden Schaumstoff gelöst, bzw. wurde nicht richtig verklebt. Kann man aber leicht selbst richten. Feine Kanüle mit Flüssigkleber, zwei, drei Minuten warten und dann leicht andrücken. Was anderes wird die Werkstatt auch nicht machen können.
-
Android Auto einfach über DevMod freischalten, dann wird es laufen
-
Weiß jemand was die 19" Jerez Felgen wiegen?
-
Es fehlte auch der Button für Smartphone Integration.
Müsste er das nicht eigentlich haben?Du meinst die Einrichtung eines Smartphones? Die hat imho jeder Meg4
-
nein hat es nicht!
Android Auto und Apple Car Play müssen bei früheren Versionen frei geschaltet werden.
Car Play ist allerdings von der Hardware abhängig.
Android Auto funktioniert auch bei Hardware Version 1, allerdings nur mit Freischaltung. -
Ist der Punkt Smartphone Integration zur Spiegelung des Smartphones seit V7 nicht Geschichte? Wurde doch mit offiziellem AA und CP aus der Firmware rausgenommen.