Der hat doch die Freigabe
mein letzter Öl Wechsel war 2020 mit Elf 5w30 beim GT
Mit Renault Sport sind eher die RS Modelle gemeint
Der hat doch die Freigabe
mein letzter Öl Wechsel war 2020 mit Elf 5w30 beim GT
Mit Renault Sport sind eher die RS Modelle gemeint
Die neuen TCe 160 Motoren benötigen laut Hersteller übrigens auch das Öl mit der Freigabe RN17, obwohl keine RS Modelle.
Habe ihr auch den Newsletter von Renault erhalten? Bei mir wird dort ein 30€ Gutschein für die nächste Wartung angeboten. Über den hinterlegen Link finde ich ihn aber nicht. Das Gewinnspiel ist da...
Nachtmodus für die App, ich lach mirn Ast. Den Standort abspeichern, was für ne Leistung von Renault. Das ist eine Funktion die Google Maps anbietet. Das Auto sollte sich von selbst anzeigen.
Das ist alles nur noch peinlich. Und die Webseite von Renault treibt mir echt Zornesröte ins Gesicht. Falsche Angaben, tote Links, und und und...
____
Für den Gutschein habe ich auf "Angebot sichern" geklickt. Auf der Seite die dann aufgeht kann man sich den Schein ausdrucken. Gilt aber nur bis Ende März.
Bei mir gibt es kein "Angebot sichern"
Ah, es kommt noch ne Zwischenseite, wo oben steht "5 Liter Scheibenklar...". Da drunter dann steht "Weitere verfügbare Angebote für Sie" - und da direkt drunter der Link:
https://myr.renault.de/angebot…ive&vin=VF12RBU1D55464601
Auf der Nächste Seite dann der Schalter zum Ausdrucken.
Bei mir ist das nichts...
Hallo StefanK,
Fahrzeuge mit R-Link2 können nicht die Fahrzeugposition mit MyRrnault Synchronisieren. Mit dem dort verbauten G2/G3-Modul ist das nicht möglich.
Erst bei Fahrzeugen der Phase 2 mit EasyLink lässt sich MyRenault mit EasyLink verknüpfen und da wird die Fahrzeugposition korrekt angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Ja, das war bereits geklärt. Nur Renault hat das auf MyRenault falsch dargestellt.
Technisch möglich wäre es schon. Das Problem muss noch woanders liegen.
Das Problem liegt an der Software. Das RLink müsste nur beim Beenden die aktuelle Position auf dem Server speichern.