Hallo Nicky,
Du scheinst wohl so zu denken wie ich
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nicky,
Du scheinst wohl so zu denken wie ich
Liebe Grüße
Udo
Aber natürlich! Kein Yota anders!
Bei den Lieferproblemen von Elektroteilen darf es sehr gerne für einen längeren Zeitraum die Akkus für E-Autos treffen, hoffen wir, dass der Rest bald wieder nachkommt. Mit der Problematik kämpfen momentan aber nahezu alle Fahrzeughersteller.
Kennt sich wer mit den Drosselklappen von Renault aus? Kann man die anlernen, oder müssen die nach einer Reinigung angelernt werden? Und ist in dem Modul der Leerlaufregler integriert?
Hallo Fudelrührer,
es trifft auch Hersteller von Elektrogeräten, die deshalb nicht liefern können.
Liebe Grüße
Udo
im Hintergrund ist ein Megane zu sehen, was ist das für einer? Erinnert mich iwie an Talisman, aber da steht Megane?
Müsste der neue Arkana sein
In manchen Ländern gibt es den Megane auch als Limousinen-Variante. In Ägypten habe ich den oft gesehen.
Hallo,
das ist der LFB, Megane Limousine, die bei uns nicht angeboten wird. Das Fahrzzeug könnte auch als „Grand Coupé“, LFF, angeboten werden. „Dreibox“-Fahrzeuge sind in Südländern ein ganz wichtiges Segment wegen der dort auftretenden Hitze. Ein abgetrennter Kofferraum muss nicht gekühlt werden.
EFCA9492-708B-43E2-913E-B02B95989A0B.jpeg
0D1B7EA5-34DC-433E-A687-5A73D88D2AB2.jpeg
Liebe Grüße
Udo
danke für die Info, das mit der auftretenden Hitze ist mir neu und sehr interessant und schlüssig.
Wie kommt man denn hier an so eine Limousine? Und gibt's/gab's den auch als GT/RS?
muss schon sagen, der sieht anders und gleichzeitig wirklich gut aus