die Reinluftfilter müssten eigentlich alle gleich sein - hab hier noch ein rumliegen, den könnte ich abgeben, weil Auto verkauft
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Wie kommt es zu den gewaltigen preislichen Unterschieden?
-
Moinsen,
keine Ahnung ob die Frage schon gestellt wurde, aber:
Weiß jemand wieviel Volt der Starter vom Maggi braucht?
Brauche die Angabe für ein Dashcam Hardwire Kit.
Danke schonmal -
Hallo lukarion,
den Strom für den Starter liefert die 12 Volt Autobatterie - somit liegt am Starter eine Spannung von 12 Volt an. Welche Stromstärke der Anlasser aufnimmt, hängt von dessen Leistung ab und vom Widerstand (Frost, kaltes Motoröl), der zu überwinden ist.
Liebe GrüßeUdo
-
wie schlägt sich der neue Megane? Hat der genau so viele Probleme wie der "alte" M4? Kofferraum, Koppelstangen, usw usw. War heute im Autohaus und muss sagen dass der neue echt schick aussieht. Die Spaltmaße sind auch besser
Leider etwas schwach auf der Brust, deshalb würde ich ihn nicht kaufen, dennoch interessant.
//Und noch was:
Wieviel km darf denn so ein Autohaus beim Kundendienst mit dem Auto fahren? Hatte 22 km mehr auf dem Tacho. (Haben mein gutes ultimate verfahren)
-
Die Spaltmaße sind auch besser
Die Spaltmaße waren bei meinem kein Problem, und die Koppelstangen wurden auf Garantie ersetzt. Die Heckklappe war zudem eingestellt und schabte nirgends.
-
Gab es nicht mal so eine Dachbox von Renault Sport?
Ich könnte schwören in einem Zubehörkatalog mal 2 (groß/klein) gesehen zu haben? ?
-
Hallo Jungs, eine kurze Frage:
Wie bekomme ich die Meldung "Wartung fällig" aus dem Display gelöscht?
Wartung ist natürlich durchgeführt, sogar weit mehr ist gemacht worden. Nur die Meldung wurde nicht gelöscht.
Danke
-
-
Besten Dank für die schnelle Antwort, leider funktioniert dies nicht mehr. Denn bei mir steht schon "Wartung faellig" und der rote Schlüssel leuchtet auf. Aber irgendwie muß das doch wieder zurückzusetzen sein...