Klar, zum Schließen ginge das natürlich. Dann muss ich aber jedesmal erst wieder die Karte rauskramen.
Und zum Öffnen (und die Funktion bräuchte ich deutlich öfter) funktionierts so leider trotzdem nicht
Klar, zum Schließen ginge das natürlich. Dann muss ich aber jedesmal erst wieder die Karte rauskramen.
Und zum Öffnen (und die Funktion bräuchte ich deutlich öfter) funktionierts so leider trotzdem nicht
Hey Leute, brauche schnelle Hilfe … die Werksgarantie, ist die übertragbar? Bzw. Bleibt die auf dem Fahrzeug bei Halterwechsel? Klar, vorausgesetzt alle Inspektionen bei Renault!? Warum ich das Frage, komme ich später zu … LG Maurice
Die Werksgarantie ist imho an das Fahrzeug gebunden. Alles andere wäre sinnlos. Stell dir vor, jemand verkauft den Wagen nach einem Jahr, aus welchen Gründen auch immer...
Okay … danke, ja den Gedanken hatte ich auch
Hallo Maurice,
die Werksgarantie bleibt auch aufrecht, wenn die Wartung in einer freien Werkstatt nach Renault-Vorschrift erfolgt. Die Garantieleistung wird allerdings nur in einer Renault-Vertragswerkstatt erbracht werden.
Die Garantielaufzeit ist abhängig davon, in welchem Land die Erstauslieferung gewesen ist. Importierst Du ein Fahrzeug, gelten die Garantien des Ursprungslandes.
Liebe Grüße
Udo
Moin, eine kurze Frage :Ich bin am überlegen meinen GT gegen einen RS line zu tauschen, nun hat der Clio RS Line kleine Schaltwippen am Lenkrad, wenn ich das richtig sehe hat der Megane keine?
Kann das einer bestätigen? Da ich aktuell die Schaltwippen schon nutze, würde ich ungerne darauf verzichten.
Danke!
Hallo Diewl,
erst der R.S. und der R.S. Trophy haben die Schaltwippen, dafür die großen.
Liebe Grüße
Udo
Leute, bitte lacht mich nicht aus … aber … wie bekomme ich Internet ins Auto bzw R-Link? Habe paar Meldungen das alle Sachen abgelaufen sind. Wollte zb TomTom Traffic verlängern, aber ohne Datenverbindung ja nicht zu machen
Gibts da nen Trick? Kann in den SD Slot be SIM oder so!? Lg und danke … mal wieder
Über die My Renault Seite, neu kaufen.
Hm, dann muss ich mal suchen … hab da nix gefunden. Klar, TomTom und Karten Update, aber nix übers INet. Hm, als ich TomTom im Auto versucht habe wurde mir kostenlos angezeigt und MyReno soll ich 49, nochwas zahlen!?
Also wichtig wäre zu wissen wie ich Datennutzung aktivieren kann!?