bei mir auch
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Dito, hab schon geschwitzt denn übernächsten Montag geht mein M4 zum Software Update … bin echt gespannt.
-
Hallo Maurice,
das ist vermutlich wohl auch EasyLink Softwsre-ID 283C35202R, die neueste Version?
Bitte berichte…
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Maurice,
das ist vermutlich wohl auch EasyLink Softwsre-ID 283C35202R, die neueste Version?
Bitte berichte…
Liebe GrüßeUdo
Kein Plan, welche das ist! Habe angerufen und gesagt ich würde gerne neuer Kunde werden und habe das Problem, das ständig die Bluetooth Verbindung verloren gehen würde. Außerdem das DAB echt naja wäre. Habe dann gefragt ob ein Update über actis möglich wäre!? Die nette Dame am anderen Ende meinte, das sie sich schlau machen wird und mich dann zurückruft.
Gesagt, getan… wäre alles kein Problem, aber Auto müsste dann ca. nen halben Tag dableiben. Kein Ding, wenn ich nen Leihwagen haben kann!? … kein Problem. Termin gemacht und jetzt bleibe ich gespannt
Werde def berichten … freu mich so verrückt oder!? -
Muss noch was fragen… hab schon öfter gelesen das der ein oder Andere, Steuergerät und Getriebe Software ein Update machen lassen hat!? Ist das Ratsam oder nur bei Problemen?
Bekannter von mir Programmiert ja selber Autos und meinte ich soll den mal messen lassen!? Meinte wären locker 17 gesund PS und 40 NM drin. Hm, ich weiß nicht. Hat mit damals meinen VR6 kennfeldoptimiert … der lief um einiges besser. Es geht nicht wirklich um Mehrleistung, sondern einfach um sauberere Kurven
-
wenn du auf einen Beitrag direkt über deinem antwortest, bitte auf ein Vollzitat verzichten Danke.
-
Hallo Maurice,
ok, Du hast ja R-yLink2 und kein EasyLink - nachdem Du die Spezifikationen nicht in der Signatur stehen hast, zu ich mir da schwer, ich kann mir nicht die Spezifikation der Fahrzeuge in fünf Foren merken bzw. die Beiträge jedesmal von Beginn an lesen ?
Da wirst auf wohl R-Link2 Softwareversion 7.0.24.16x erhalten…
Liebe GrüßeUdo
-
Stefan84 ok …
uh.newyork Ahso ja ich war verwirrt … dann werde ich euch ausfragen für die V9 hehe … Spaß … bin schon froh wenn die 7 drauf ist. Muss auf meine Kreditkarte noch warten das ich TT Traffic wieder aktivieren kann. Voll doof, xtra für des ne Kreditkarte mir abzuschaffen. Naja, gibt schlimmeres. -
Hallo Maurice,
Sorry, wenn ich Dich verwirrt habe.
Das Abo für TomTom Traffic kannst Du auch beim Renault-Händler kaufen!
Liebe GrüßeUdo
-
Das Abo für TomTom Traffic kannst Du auch beim Renault-Händler kaufen!
Ah perfekt, dann mache ich das da klar und storniere die Karte. Unnötig … Dankeeee