Wie lange stand der Wagen da denn schon ausgeschaltet? 13,3V könnte noch mit Restspannung der LM sein.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Stand etwa 40 Minuten ausgeschaltet.
-
Hallo Valley,
13,3 Volt ist unrealistisch - das Fahrzeug sollte mehrere Stunden stehen, 40 Minuten sind wohl zu kurz.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo hypnorex,
In welchen Zusammenhang, ich verstehe die Frage nicht.
Wenn du ein Auto mit Allwetter-Bereifung (Ganzjahresreifen) bestellst, werden die Allwetter an Stelle der Standart-Bereifung aufgezogen. Also auf die Original-Felgen (sind ja meist Alu's).
Anscheinend ist es nicht so. Ganzjahresreifen sind auf Stahlfelgen "Elliptik". Finde ich irgendwie seltsam. Ist denn der Aufpreis von 350 € überhaupt gerechtfertigt?
-
Weiß jemand wieviel 4 Allwetterreifen (nur der Gummi) inkl Montage bei Renault ca. kosten?
Und noch eine 2. Frage: Könnte ich meine derzeitigen Winterreifen auf Phase 2 verwenden oder ist das Reifendruckkontrollsystem nicht kompatibel?
-
Am RDK hat sich nichts verändert. Sind bei fast allen Herstellern die gleichen Ventile.
Ob deine Räder passen kommt auf die Größe an -
Danke. Von der Größe sollten die passen.
-
im phase 2 hat sich das System geändert. Brauchst meines Wissens keine Sensoren mehr, wird jetzt über das ABS mit abgefragt.
Also Ja kannst die Reifen weiter verwenden
-
im phase 2 hat sich das System geändert. Brauchst meines Wissens keine Sensoren mehr, wird jetzt über das ABS mit abgefragt.
Also Ja kannst die Reifen weiter verwenden
Also in meinem Talisman Phase 2 waren die gleichen VDO Sensoren wie damals bei meinem Megane 4 GT verbaut. Das wird beim Megane 4 Phase 2 nicht anders sein.
Eine RDKS über das ABS wäre ein Rückschritt, da indirekt. Zudem kann darüber kein genauer Druck im KI angezeigt werden, was der Talisman jedoch macht. Der Megane 4 Phase 2 meines Wissens nach ebenso.
-
Der Megane 4 Phase 2 meines Wissens nach ebenso.
Ja, ist weiterhin ein aktives RDKS mit Anzeige der Drücke im Display