Ja, ist weiterhin ein aktives RDKS mit Anzeige der Drücke im Display
Danke. Dann wird dort auch nichts über das ABS geregelt und es sind noch immer die gleichen VDO Sensoren.
Ja, ist weiterhin ein aktives RDKS mit Anzeige der Drücke im Display
Danke. Dann wird dort auch nichts über das ABS geregelt und es sind noch immer die gleichen VDO Sensoren.
Danke. Ich bin am überlegen beim nächsten Auto auf Allwetterreifen umzusteigen. Aber das ist irgendwie so kompliziert, da es ab Werk nur Stahlfelgen gibt.
Eine Alternative wäre, die derzeitigen Winterreifen erstmal weiter zu verwenden.
bei unserem Phase 2 wird nur noch farblich angezeigt, das der initialisierte Druck da ist oder nicht, aber keine Werte mehr!
Hallo,
beim RFB Ph2 werden anscheinend beide Systeme, direkt und indirekt, verwendet.
Liebe Grüße
Udo
Wird da vielleicht neuerdings eingespart? Ich habe einen der ersten RFD TCE225
bei unserem Phase 2 wird nur noch farblich angezeigt, das der initialisierte Druck da ist oder nicht, aber keine Werte mehr!
Von wann ist der denn?
Ich hab meinen seit 03/21 und da ist (noch?) das direkte verbaut.
Vielleicht hängt es von der Ausstattunglinie ab?
unserer ist von Dez. 2020 also einer der ersten neuen Phase 2 als Benziner mit Intens-Ausstattung 140EDC.
10“ Tachodisplay und 9,3 Zoll- Mittendisplay incl. Winter-, Infotainment- und Driving Paket
Wir hatten das auch bemängelt, da wurde uns mitgeteilt, dass nur noch diese Systeme verbaut werden.
Vielleicht haben nur die E-Tech Fahrzeuge das System mit den Reifendrücken.
Mein E-Tech GT intens von 04/21 hat auch noch die Anzeige wo der Reifendruck richtig angezeigt wird.
Wieso wird das von Renault nicht klar kommuniziert?