Hallo Robin,
ich hatte mich verschrieben - der RFD hat nur die direkte, ich wollte schreiben, der RFB scheint nun beide Systeme zu haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
ich hatte mich verschrieben - der RFD hat nur die direkte, ich wollte schreiben, der RFB scheint nun beide Systeme zu haben.
Liebe Grüße
Udo
Ein kurzer Anruf beim Freundlich könnte/sollte Aufklärung bringen.
Brauch mal eure Hilfe. Wenn ich das Rlink abgeschaltet habe , hatte ich immer eine stilisierte Analoguhr auf dem Display. Fand ich irgendwie gut. Seit einiger Zeit wird bei ausgeschaltetem Rlink immer eine digitale Uhrzeit angezeigt. Ich finde einfach in den Einstellungen nicht, wie ich wieder die Analoguhr darstellen kann. In der Anleitung finde ich es auch nicht. Ihr könnt mir sicher helfen.
Zu einem modernen Auto gehört auch eine moderne Uhr .
Wenn du das R-Link einschaltest, auf der Seite wo nur die Uhr zu sehen ist, unten rechts im Menü kannst du die Eigenschaften umstellen.
Hallo Schrotti,
was Fudelrührer erwähnt, ist das Kontextmenü, wo sich die entsprechende Einstellung befindet.
Liebe Grüße
Udo
Danke schön, ihr seid die besten
Guten Morgen,
Habe morgen einen werkstatt Termin zwecks einer Garantie arbeit und werde noch eine Runde mit einem Arbeiter drehen, damit ich da wieder Mal das Getriebe und dessen verhalten zeigen kann.
Nur leider habe ich das schon mehrfach vorgezeigt und jedes Mal hat sich das Getriebe "in Ordnung" verhalten.
Weiß wer von euch wie ich das ein oder andere verhalten reproduzieren kann?
Leider treten bei mir unsaubere Schaltvorgänge im warmen wie kalten Zustand auf... Ich kann leider nur Situationen reproduzieren wo sie auftreten können, aber mehr auch nicht.
Motoren funktionieren warm ja grundsätzlich besser als kalt, mehr habe ich dazu leider nicht auf Lager.?♂️
Hallo valey,
der Spielraum, was ist ein ordnungsgemäßes Verhalten und was nicht mehr, ist fließend. Eine kurze Probefahrt ist auch nur eine Momentaufnahme und deckt nicht alle Fahrsituationen, wo das Getriebe nicht sauber schaltet. Viel ist Argumentation und Wohlwollen des Werkstattmeisters, in seinen Unterlagen das beschriebene Problem zu finden. Das ist natürlich zeitaufwendig und mühsam.
Liebe Grüße
Udo
Wie kann man das Aufleuchten für die Wartung zurücksetzen?