Für einen RS braucht es nicht viele Worte, da bekommt man Schnappatmung.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
den Abstandstempomat und die LED-Scheinwerfer würde ich nicht mehr hergeben.
mfg
Georg
-
Würde mich Georg anschließen, leider habe ich den Abstandstempomat nicht
-
Hallo valey,
im RFC habe ich den Radartempomat abbestellt. Mich stört, dass dieser nicht ab 30 km/h aktiviert werden kann und nur bis 40 km/h runter regelt.
Sehr zufrieden bin ich mit dem Radartempomat im Captur, der lässt sich ab Stand aktivieren, die niedrigste Einstellgeschwindigkeit beträgt 30 km/h, der Tempomat regelt bis zum Stillstand, das Fahrzeug fährt automatisch an. Nach oben regelt der Tempomat bis 160 km/h
Liebe GrüßeUdo
-
Mich stört, dass dieser nicht ab 30 km/h aktiviert werden kann und nur bis 40 km/h runter regelt.
Kann man aber mit dtt4all umstellen. Wurde ja hier im Forum schon geschrieben.
-
Hallo Willi,
im Mai 2015 hatte man das alles noch nicht gewusst. Meine RFC hatte ich Anfang Jänner 2015 mit Radartempomat bestellt und diesen im Mai 2015 wieder abbestellt, weil es bekannt wurde, dass der Tempomat erst ab 50 km/h aktivierbar ist. Das wollte ich auf keinen Fall, ich muss in vielen 30er-Zonen und 40er-Zonen fahren.
DDT4ALL und der Developer Mode sind in den xFx-Foren im Februar 2019 so richtig aufgetaucht, als nach Durchführung der Actis 49605 massenhaft AA und CP freigeschaltet wurden. Nebenbei wurden viele nützliche Einstellungsmöglichkeiten entdeckt.
Liebe GrüßeUdo
-
Eine Frage habe ich, was würdet ihr bei eurem Megane nicht mehr missen wollen?
Es gibt vieles: die 4 Control, die Sportsitze (wobei ich doch lieber die Alcantara hätte bestellen sollen, das Ambilight, Led-Scheinwerfer aus Phase 1, die Schaltwippen, EDC, 8,7“ Mittendisplay Abstandstempomat (aber lieber den von Phase 2 - dort Autobahn und Stauassistent) 360Grad Einparkhilfe
Auto Hold aus Phase2, wobei das 10“ Tachodisplay aus Phase 2 auch super ist.
Die Optik, das Unterstatement (man sieht ihm die Leistung halt nicht an)
Und man hat halt kein Auto was jeder hat, es ist einfach ein Nischenfahrzeug
Am besten das beste aus beiden Phasen nehmen? -
Hallo,
ich habe am Freitag mein neues Radio / R-Link mit V9 bekommen. Kann mir wer sagen, wie ich die Farbe vom Perso-Mode umstellen kann? Das Violettt tut doch weh in den Augen.
mfg
Georg
-
Hallo Georg,
öffne Multi-Sense und im Modus Perso auf das Bild des Fahrzeugs tippen, dann kannst Du alle Details einstellen und auch die Farbe der Ambientebeleuchtung.
Prüfe, ob die App „Benutzerprofile“ (blau) vorhanden ist!
Menü -Apps - meine Apps
Fehlt diese App noch, kann in den Profilen nichts dauerhaft gespeichert werden.Bei Fehlen der App Benutzerprofile“ die App R-Link-Store im Fahrzeug öffnen. Der Download der Seevicenotificstions und der App Benutzerprofile starten automatisch und nach einem vollständigen Download erfolgt die Installation. Ich würde halt dabei ein Stück fahren, damit die Installation nicht abgebrochen wird. Die Zeitdauer ist nicht allzu lange. Alternativ kannst Du die fehlende App über die R-Link-Toolbox (neuen Fingerprint erstellen) laden und per USB-Stick im Fahrzeug installieren.
Liebe GrüßeUdo
-
Danke Udo, Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen. Bis Freitag in der Früh bin ich wieder Caddy-Fahrer
mfg
Georg