Hm, einziger Unterschied… original 7,x18 die ATS haben 8x18 … hmmmm
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der vielleicht diese Kombi fährt!?
Hm, einziger Unterschied… original 7,x18 die ATS haben 8x18 … hmmmm
Vielleicht meldet sich ja noch jemand der vielleicht diese Kombi fährt!?
schau mal in den Reifenbildern hier im Forum, die meisten haben die Felgengrößen mit dran geschrieben.
Ich fahre im Winter 8x18 ET50 (ohne Spurplatten) mit Eintragung
Ich fahr 8x18 ET40 im Winter. Im Sommer 8,5x19 ET45.
Hab rausgefunden das man die Elia Spurplatten nur mit den originalen Felgen fahren darf.
Das hätte gepasst, aber ich bekomme die Zentrierringe nicht auf die Spurplatten, weil die Fase zu groß ist, leider … hätte bestimmt sehr geil ausgesehen … baue gerade H&R Federn ein, welche hier schon seid Monaten rumliegen. Wenn ich fertig bin, guck ich mir das noch mal an
Hallo @ll,
wie bekomme ich eigentlich die Senderlogos von DAB+-Sendern angezeigt.
Von gespeicherten ca. 20 Sendern werden gerade mal ne Handvoll angezeigt (wie z.B. 1Live,WDR2,WDr4 etc.).
Bei z.B. "AntenneNRW" wird kein Logo angezeigt (im Gegensatz zu "AntenneBayern").
Weiß einer Rat? System "EasyLink".
VG
Hey gobecks,
Da wirst du wohl mit Leben müssen.
Zumindest gibt es meines Wissens keine Einstellung, worüber sich das Anzeigen der Logos einstellen lässt!
Liegt vielleicht an den Sendern selber, ob diese ihr Logo oder überhaupt ein Logo senden, welches dann vom Radio angezeigt werden kann.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hallo gobecks,
das Senderlogo wird bei R-Link2 gar nicht angezeigt. Mann kann dieses nur bei den Digitalradioeinstellungen abfragen.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Hi,
danke für Deine Antwort.
Das Logo wird generell definitiv und zu 100 % übertragen.
An einem anderen Fahrzeug habe ich das Logo gesehen...
VG
Bei einem Renno? Mit welchem Radio?
Ich weiß auch nur das zB VW oder Ford das kann …
das Senderlogo wird bei R-Link2 gar nicht angezeigt.
Die Frage bezog sich auf EasyLink
gobecks Ist bei mir ebenfalls so. Bei manchen Sendern wird das Logo nicht angezeigt obwohl eigentlich eines vorhanden sein sollte.