Bei einem Renno? Mit welchem Radio?
Ich weiß auch nur das zB VW oder Ford das kann …
definitiv bei meinem Radio (EasyLink im Megane 4 Phase 2).
Bei einem Renno? Mit welchem Radio?
Ich weiß auch nur das zB VW oder Ford das kann …
Die Frage bezog sich auf EasyLink
gobecks Ist bei mir ebenfalls so. Bei manchen Sendern wird das Logo nicht angezeigt obwohl eigentlich eines vorhanden sein sollte.
dann sollten wir mal das "WARUM" klären (warum werden die Senderlogos nicht angezeigt obwohl nachweislich verfügbar).
Irgendwas ist aber auch immer....
Andere Frage … hab heute Morgen gesehen das der (heile) Scheinwerfer bei mir von innen beschlagen ist. Kennt jemand das Problem? Noch hab ich Garantie … !? Was kann/ sollte ich tun!?
Danke und LG
Das ist nicht wirklich ein Mangel, sondern kommt häufiger vor, z. B. nach Waschstraße oder kalter Witterung. Verschwindet i. d. R. nach kurzer Zeit wieder, bei LED Scheinwerfern dauert's etwas länger.
Noch hab ich Garantie … !? Was kann/ sollte ich tun!?
Deine WS wird dir dasselbe sagen, was Fudelruehrer sagte.
In die Werkstatt fahren und klären. Bei bestehender Garantie ist es ja kein Problem.
Dann biste Safe.
Könnte schließlich eine defekte Dichtung sein.
Okay. Dann werde ich gerade etwas besserem belehrt.
Denn bei meinem Easy Link im Megane 4 Phase 2 werden auch nicht bei jedem Sender die Senderlogos angezeigt.
Das ist nicht wirklich ein Mangel, sondern kommt häufiger vor, z. B. nach Waschstraße oder kalter Witterung. Verschwindet i. d. R. nach kurzer Zeit wieder, bei LED Scheinwerfern dauert's etwas länger.
Alles klar, danke sehr
Liegt vielleicht an den Sendern selber, ob diese ihr Logo oder überhaupt ein Logo senden, welches dann vom Radio angezeigt werden kann.
Das wird wohl der Grund sein. Interesant ist in diesem Zusammenhang, dass ab und zu auf meinem Samsung-Fernsehen ebenfalls keine Logos erscheinen.
dann sollten wir mal das "WARUM" klären (warum werden die Senderlogos nicht angezeigt obwohl nachweislich verfügbar).
Ganz ehrlich: Mir ist es eher egal
Zu 95% hör' ich ohnehin kein Radio sondern Spotify über AndroidAuto.
Und doch Radio: Ja mei, dann fehlt eben im Zweifel das Logo
In der kompletten Senderliste fehlt das Logo bei mehreren.
Ich hab vorhin aber mal ein paar Sender (DAB und FM) zu den Presets hinzugefügt um gleich mehrere auf der Liste anzuzeigen.
Beim ersten fehlt das Logo, bei den anderen nicht. Hier sieht man übrigens der Sender verfügt eigentlich über ein Logo: https://selekt.volvocars.at/pi…3829681_2022286316_14.jpg (In der Bildmitte links vom weißen Punkt)
Das Cover zum aktuellen Lied wird aber angezeigt: