Ist das normal, das auf dem Homebildschirm das Navi immer an ist?
Gruß aus Berlin
Ist das normal, das auf dem Homebildschirm das Navi immer an ist?
Gruß aus Berlin
Hallo Peter,
mit „Navi an“ meinst Du sicherlich einfach die normale Kartendarstellung, richtig? Das ist ganz normal ja. Aber das ist bei jedem anderen Hersteller doch auch so, dass ohne aktive Routenführung trotzdem die Kartenansicht angezeigt wird/werden kann.
Lieben Gruß
Hallo PWoschi,
was meinst Du mit Deiner Frage?
Am Homebildschirm ist das Widget „Navigation“ ab Werk am Homebildschirm platziert.
Liebe Grüße
Udo
Einen Versuch ist es ja wert. Schreibe mal nach Brühl, und informiere uns bitte über die Antwort.
Brühl hat geantwortet.
Ich soll einen Termin mit der Werkstatt ausmachen und diesen Brühl mitteilen.
Diese wird, sobald das Auto in der Werkstatt ist, mit dieser Kontakt aufnehmen und gemeinsam diesen Sachverhalt bearbeiten.
Servus zusammen, bevor ich hier neue thread offne lieber frag ich hier
Ich will folgende Spurplatten auf meinen GT draufmachen:
VA: 30mm
HA: 36mm
ich hab mir die von elia angeschaut aber die sind mir bisschen zu teuer... die wollen ja 300 euro ink. schrauben XD, kann mir einer was empfehlen.
LG BGT
Hst du schon bei Eibach oder H&R geschaut?
Hst du schon bei Eibach oder H&R geschaut?
hab mir die angeschaut
HA: https://www.tunershop.de/shop/…-latitude-megane-zoe.html
VA: https://www.tunershop.de/shop/…enault-laguna-megane.html
jetzt hab ich paar fragen, dürfen die von unterschiedlichen hersteller sein? wie geht es da mit den schrauben ? welche passen da jetzt weil die ja von unterschiedlichen hersteller sind macht das viel unterschied?
sorry für so ein bombardment ich kenn mich da nicht so viel aus LG
2x30mm kann ich mir nicht vorstellen das die passen werden. Warum will man vorn auch eine breitere Spur als hinten?
Das hat der aktuelle RS3 z.v. ab Werk so, das soll wohl das Handling im Bezug auf ein leichter werdendes Heck positiv beeinflussen.
2x30mm kann ich mir nicht vorstellen das die passen werden. Warum will man vorn auch eine breitere Spur als hinten?
hinten ist 36mm und vorne 30