Das du in der V3 bist.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
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Dh, sollte AA dort funktionieren? Oder sollte Renault ein Update durchführen.
Ich habe noch die Garantie bis 100000km
Und muss eh zum Freundlichen, da evtl ein Update auf das Klimasteuergerät muss oder der Luftkanal Sensor erneuert werden muss.
Denn der Verdampfer friert nach Vollast kühlung zu und es kommt kaum noch Luft aus den Düsen
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Damit gehen sowohl Android Auto wie Apple Car Play. Ich würde aber dennoch Actis 49605 ausführen lassen.
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Kann das einer mal erläutern was Actis 49605 ist und was ich Renault dazu sagen muss
Kennt einer das Klima Problem?
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Hallo TaxiTaxi,
reklamiere laufende Bluetooth-Verbindungsabbrüche. Die Lösung ist Actis 49506, ein Softwareupgrade auf R-Link2-Softwareversion 7.0.24.16x.
Diese Actis 49605 war beim Scenic sogar eine OTS 0D69. Da stellt sich mir die Frage, weshalb das nicht schon längst umgesetzt wurde. Dein Fahrzeug scheint noch in der gesetzlichen Gewährleistung zu sein.
Wenn AA nicht funktioniert, dann nimm ein passendes USB-Datenkabel. Möglicherweise verwendest Du ein Ladekabel, also eines, das keine Daten überträgt, nur die elektrische Spanning. Oftmals wird in der Verpackung nur ein Ladekabel beigelegt, das keine Daten überträgt.
Am Mobiltelefon muss unter Umständen eine App für AA installiert werden. Früher war das nicht standardmäßig am Gerät. Das Mobiltelefon muss so eingestellt sein, dass es als Laufwerk erkannt wird.
Liebe Grüße
Udo
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kann mir jemand zufällig sagen wo man inzwischen über die Homepage die TomTom Live Staudaten abonnieren kann? R-Link2 wird ja wie das schon fast zu erwarten war nur noch sehr stiefmütterlich behandelt. Im Auto selbst komme ich nicht mehr in den Store mangels gültigem Abo und auf der Homepage finde ich nur das es abgelaufen ist und findet nicht den Store zum erneuten Kauf.
Grüße
Gassi2106
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Ab zum Händler, kostet das gleiche.
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Der Händler ist gute 20km entfernt... Aber danke trotzdem habs gefunden, für alle die es noch suchen sollten in der Zukunft:
Oben im Hauptmenü R-Link Store dann Katalog
Grüße
Gassi2106
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Hallo Gassi,
öffne den R-Link-Store und gehe zu „Essentials“. Dort sollten die beiden Abos, TomTom Traffic/Connectivity und Karten angeboten werden.
Ist Dein Abo in der dreitägigen Deaktivierungsphase, wird nichts angeboten. Das passiert erst drei Arbeitstage nach dem Abo-Ablauf.
Liebe Grüße
Udo
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Hallo zusammen,
Hier gab es Mal ein Thema bezüglich dem schweren starten des Autos. Drehorgel wurde das benannt, meine ich. Ich meinen auch,dass die betroffene Person die das gemeldet hatte, gelöst bekommen hat durch die Werkstatt. Das würde ich gerne Mal recherchieren was da gemacht oder gewechselt wurde. Weiß jemand zufällig welches thema das war?
Mein Auto ist gerade wieder in der Werkstatt und sie finden einfach nichts dazu. Da ich es nicht reproduzieren und ebenfalls kein Fehlerspeicher Eintrag macht, steh ich auf verlorenem Posten gegenüber der Werkstatt.