Starten kann man nur wenn eine Keycard im Auto ist.
Wegfahren kann damit also niemand, nur leerräumen.
Genau das ist das Problem … wenn das Auto auf ist, kann ich es starten. Egal wo die Keykarte ist!
Das ist ja was mir Sorge macht …
Starten kann man nur wenn eine Keycard im Auto ist.
Wegfahren kann damit also niemand, nur leerräumen.
Genau das ist das Problem … wenn das Auto auf ist, kann ich es starten. Egal wo die Keykarte ist!
Das ist ja was mir Sorge macht …
Ich würde vermuten, dass die zweite Karte im Auto liegt.
Das klingt tatsächlich sehr danach dass die zweite Karte irgendwo im Auto liegt. Das würde dann nämlich auch erklären warum es sich nicht von selbst abschließt.
Sieht tatsächlich so aus. Das würde alles erklären. Die Tür dürfte eigentlich nicht per Tastendruck auf die Keycard verschließen , wenn die andere Keycard im Fahrzeug liegt, aber alles ist möglich.
Leute, ohne scheiß die 2. Karte liegt zu Hause. Weit weg vom Auto. Ich versuche es morgen mal, mit Batterie abklemmen und nem Radio reset. Halte euch auf dem laufenden.
Trotzdem erstmal Danke
Hallo Maurice,
mir ist bei meinem Captur aufgefallen, dass das Fahrzeug nicht bei Entfernen vom Fahrzeug verschließt. Erst nachdem ich alle Türen und die Heckklappe auf- und wieder zugemacht hatte, wurde zugesperrt.
Liebe Grüße
Udo
uh.newyork Easylink passiert wohl auf Windows: Alle Fenster mal zumachen, neu starten, dann funktioniert wieder alles
mfg
Georg
In der MyRenault App steht nun bei meinem Fahrzeug:
Smartphone Control - Öffnen des Fahrzeugs per Smartphone als Serie
Vor einiger Zeit war dies jedoch bei meiner Konfiguration nicht aufgeführt. Ich finde das sehr seltsam, da es diese Funktion zum Bestellzeitpunkt noch nicht gab und ich das in der App als Funktion nicht finden kann. Weiter ist ja sowieso die Politik von Renault nichts nachzurüsten, auch wenn es einfach ginge.
Hat denn diese Funktionalität schon jemand und wie funktioniert das?
Wo genau steht das denn? Bei mir konnte ich das jetzt nicht finden.
Aber generell würde ich auch nicht davon ausgehen die Funktion tatsächlich zu bekommen.
Unter Konnektivität steht das. Da habe ich fünf Zeilen, alle Serie.