Ach sorry, ja der GT, 7Gang mit 205 PS.
Es hört sich dann so an wie wenn jemand untertourig anfährt, dann klackern Motoren auch so.
Ach sorry, ja der GT, 7Gang mit 205 PS.
Es hört sich dann so an wie wenn jemand untertourig anfährt, dann klackern Motoren auch so.
Hallo Pit,
ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben, kann keine Diagnose vorgenommen werden. Alles andere ist reine Spekulation.
Liebe Grüße
Udo
Kann mir jemand kennzeichenhalter für den megane 4 Grandtour 2019 empfehlen, wo man keine neuen Löcher bohren muss?
Hab jetzt tatsächlich zwei verschiedene Sets gehabt, bei denen die vorgestanzten Löcher nicht mal ansatzweise passen.
Das denke ich wird schwierig. Meine Erfahrung war das ich nach der zweiten Halterung neue Löcher gebohrt habe.
Bei meinem Megane geht die Klimaanlage nicht mehr. Hat schon wer das gleiche Problem gehabt? Meiner ist jetzt 5 Jahre alt. Kann da das Kältemittel ein Problem sein, ohne das es ein Loch irgentwo gibt?
Bei meinem auch, liegt aber zum Glück immerhin noch innerhalb der (verlängerten) Garantie. Wird demnächst in der Werkstatt geprüft.
Hallo
Ja das Klimagas wird auch ohne Loch weniger.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Bei meinem Megane geht die Klimaanlage nicht mehr. Hat schon wer das gleiche Problem gehabt? Meiner ist jetzt 5 Jahre alt. Kann da das Kältemittel ein Problem sein, ohne das es ein Loch irgentwo gibt?
Hab nun innerhalb 5 Jahren 3x die Klimaanlage befüllen lassen müssen. Nie war ein Loch drin.
Zufällig habe ich erst am Mittwoch mein Auto bei ATU die Prüfung durchführen lassen
Es passen wohl 550 ml(?) Rein, drin waren nur 220
Schlug mit 94 Euro zu Buche.
Das Kühlmittel wird durch den Betrieb der Anlage "aufgebraucht". Das ist weitestgehend bekannt.
Hab nun innerhalb 5 Jahren 3x die Klimaanlage befüllen lassen müssen. Nie war ein Loch drin.
Zufällig habe ich erst am Mittwoch mein Auto bei ATU die Prüfung durchführen lassen
Es passen wohl 550 ml(?) Rein, drin waren nur 220
Schlug mit 94 Euro zu Buche.
In 5 Jahren 3 mal befüllen lassen! Das ist heftig, finde ich!