Dann lass es dir ins Serviceheft eintragen.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Hallo baeker,
da solltest Du beim nächsten Servicetermin aufpassen und auch bei der Fahrzeugannahme darauf hinweisen, dass der Rippenriemen incl. nötiger Spannrollen auf Garantie bereits ausgetauscht wurden. Es muss auch geprüft werden, ob diese Maßnahme in der Fahrzeughistorie hinterlegt ist.
Das ist deshalb wichtig, da sonst der Austausch gemäß Serviceplan vorgenommen werden muss, da es im Serviceplan zwingend ist.
Grundsätzlich ist eine Garantiearbeit so, als würde die nicht vorgenommen worden sein. Auf eine Garantiearbeit gibt es keine neuerliche Garantie, gilt nicht als Reparaturauftrag. Außerdem geht es um das entsprechende Geld, das die Werkstatt einnehmen möchte.
Liebe Grüße
Udo
-
Sage ihnen in der WS beinhart, dass der KRR einen Tausch auf Garantie hinter sich hat und bitte sie, das entsprechend zu überprüfen.(Historie deines Meg)
-
Hey liebe Forengemeinde, eine kurze Frage:
Habt Ihr einen aktuellen Link wo ich die Cover für die Renault Rhombe in schwarz her bekomme?
Auf Ebay finde ich die Dinger nicht mehr
Danke Ihr Lieben...
-
Such mal nach Diamond Performance, da sollte was zu finden sein
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ist es möglich, H7 beim Megane auf LED umzurüsten? Philips soll das was anbieten?
Schönen Abend..
-
-
Vielen Dank, ich schaue gleich mal..... Grüße
-
Heute hatte ich das Problem, dass das Easy-Link Display dunkel blieb (Radio ging). Ich habe das Auto nochmal verlassen und zugesperrt und kurz gewartet, danach lief es wieder.
Gibt es eine Möglichkeit das Easy-Link durchzustarten, wenn das Display dunkel ist, also über eine Hardwaretastenkombination?