Meiner Meinung nach sollte es gehen. Schau bitte mal hier: E-GUIDE.RENAULT.COM / Megane-E / Wie die Technik in Ihrem Fahrzeug Sie unterstützt / KINDERSITZE: Befestigung mit dem ISOFIX-System
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Huhu
Mal eine kurze Frage
Was ist das für ein Update? Dachte wenn ich das TomTom im Abo habe sind die Karten alle richtig
Auf der Insel Rügen habe ich mitbekommen das ich immer nur außerhalb gefahren bin wie im Nichts
-
Hallo Toro,
es gibt zwei voneinander unabhängige Abonnements - TomTom Traffic und Navigationskarten.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
aso oki. Mit was ist man den besser dran?
Hat mich halt gewundert, das ich auf Rügen gekommen bin und da nichts mehr ging in Sachen Navi da ich außerhalb der Fahrbahn war und dann sollte ich an stellen abbiegen wo nichts ist.
Mein TomTom läuft bald aus, jetzt die Frage: was sollte ich dann nehmen
Da ich kein Apple CarPlay habe, kann ich mein Telefon leider nicht nutzen.
Lg
-
Hallo Toro
Welche Karten hast du z.Z. installiert und welche R-Link Version hast du?
Ich habe dieses Abo gerade gekauft und die Karten 06/2022 installiert.
-
Hallo WilliH,
ich habe noch das Abo TomTom Traffic und das R Link 2 (Groß mit leider der Gen1).
Karten ohje wo sehe ich das? Gefunden V1506
Lg
-
Hallo Toro,
Du fährst die Karten 2015.06 gemäß Auflistung der Dienste.
Ich würde mal in R-Link2 die Karten abfragen:
Menü - Navigation - Kontextmenü - Version
Je nach R-Link2-Softwareversion könnte der Pfad etwas anders sein. Eine 9er habe ich selber nicht verfügbar, fahre immer noch mit 7.0.24.166 wegen dem Widget „Take Care“, das es seit der 8er nicht mehr gibt.
Für mich ist TomTom Traffic wichtig. Selber fahre ich mit den Karten 2017.06.
Ich rate Dir, auch ein Kartenabo zu nehmen, um zumindest auf die neuesten 2022.06 upzudaten zu können.
Du kannst auch den Fingerprint mit der Toolbox synchronisieren, da könnten neuere zum Download angeboten werden.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
Toolbox oki, und das reicht oder muss ich da was mit einem Stick machen?
Meine Karten sind also schon viel zu alt Auf der Inet Seite Renault und R Link Store steht kein Update drin.
-
-
Hallo Toro,
schau mal meinen Beitrag #4725.