Hallo,
bei openR Link gibt es auch Probleme mit FOTA und auch mit Updates in der Werkstatt. Vor allem mit den Versionsnummern/Software ID‘s.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei openR Link gibt es auch Probleme mit FOTA und auch mit Updates in der Werkstatt. Vor allem mit den Versionsnummern/Software ID‘s.
Liebe Grüße
Udo
Bei Renault ist es leider so, dass das vorhandene System immer ein Auslaufmodell ist und nie weiterentwickelt wi
Ein überzeugter Renault-Fahrer muss dir leider recht geben.
Hallo zusammen, hat hier schonmal wer Schneeketten auf dem Megane draufgehabt? Eventuell sogar auf dem GT oder RS?
könnt ihr da bitte eure Erfahrung teilen?
Ich brauchte wegen unserer geographischen Lage noch keine. Sehr informativ finde ich allerdings diese Seite:
Bei Schneeketten würde ich immer als erstes bei PEWAG schauen. Ich habe meine selber am Megane IV noch nie gebraucht, aber ich sollte es auch mal wieder üben. Demnächst kommen eh wieder die Winterreifen drauf und dann werde ich es mal wieder üben.
mfg
Georg
Hallo zusammen,
Ich hab leider kein aktuelles Bild von meinem reifen, aber so ein ähnliches im Internet gefunden.
Würdet ihr damit noch fahren bzw wie würdet ihr vorgehen? Prüfen lassen, reparieren(?) Oder alternativlos reifen austauschen?
Sind tatsächlich zwei solcher Gummi Abrisse inkl. Einem wo noch die Lasche dranhängt...
Info, so weit ich das sehe ist kein Stahl oder so zu sehen. Lediglich das Gummi ist ab.
Hallo
Auf jeden Fall überprüfen lassen.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
wenn der Schaden wirklich so aussieht wie auf dem Foto, dann weg damit. Da fehlt ja ein Teil.
mfg
Georg
Hallo
Auf jeden Fall überprüfen lassen.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
vom Autohaus? Oder Reifenhändler?
Vielleicht bin ich zu paranoid aber Stelle mir da vor dass die mir sagen dass hier "selbstverständlich" gewechselt werden muss
wenn der Schaden wirklich so aussieht wie auf dem Foto, dann weg damit. Da fehlt ja ein Teil.
mfg
Georg
das ist auch mein Gedanke.
Allerdings sehe ich kein bisschen von der karkasse drunter. Ebenso scheint es so schon seit mindestens zwei Saisons zu sein
So hat einer bei mir auch mal ausgesehen,siehe in der Sig. bei den Bildern, habe mir einen neuen gekauft, hatte auf den Reifen ca. 500km gefahren, deswegen nur einen.