Hi
Nee vorher war nichts und leider habe ich nicht unter die Haube geschaut. Da ja kurz danach ca 1min nichts mehr davon zu rochen war.
Lg
Hi
Nee vorher war nichts und leider habe ich nicht unter die Haube geschaut. Da ja kurz danach ca 1min nichts mehr davon zu rochen war.
Lg
War es vielleicht von einem Fahrzeug das kurz bevor du auf die Bahn gefahren bist vorbei gefahren ist?
Hi
Hm von der Intensität her hätte würde ich sagen kam es aus meinem Auto. Wie gesagt nur kurz ca 1min dann war es weg selbst als ich nochmal (dann aber RS Mode) mal sehr stark bzw max beschleunigt habe
Lg
Aso, da der vor mir so geschlichen ist ist ein LKW an einem vorbei an dem ich dann fix vorbei bin
Lg
Hallo Toro,
wenn vom Motor ordentlich Leistung abgefordert wird, dann wird der Motor richtig heiß. Da kann schon sein, dass mal im Umfeld eine Versieglung zu riechen anfängt. Auch könnten Spuren von ausgeschwitztem Motoröl für Geruch sorgen. Beim zügigen Bergfahren fällt mir das immer auf. Das war bei allen meinen Fahrzeugen so. Es war aber nie etwas nicht in Ordnung.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Ganz ganz lieben Dank für eure Antworten:) dann bin ich beruhigt:)
Ganz liebe Grüße
Ich habe das auf Autobahnen öfter, dass ich denke es kommt von meinem Auto (zieht dann durch die Lüftung von anderen Fahrzeugen rein). Lüftet ja dann wieder weg. Also vielleicht war es ja doch von einem anderen PKW 😉.
Wenn es nicht wieder auftritt, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Hi DonSimon89,
wie gesagt musste den LKW der erst an mir vorbei ist dann fix links vorbei da die anderen einen blockiert haben. Vllt kam es von dem großen
Ganz lieben Dank für eure Antworten
moin!
Hat jemand von euch ebenfalls das Problem, dass das Drehrad am Satelliten bei Start bzw. Erstbenutzung nach Start nicht reagiert? Ich muss immer erst zb die musikquelle ändern. Danach reagiert das Rad wieder problemlos.
Megane 4 aus Nov 17 gt line