Bei mir klappt sie ebenfalls (auch Win 10 und Edge).
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Welchen Browser benutzt du?
Bei brave lädt die Seite auch "ewig", da bei Brave erstmal die Cookies blockiert werden, dann muss man den "Schutz" erstmal deaktivieren.
Hast du eventuell ein Browser in betrieb der Cookies blockiert?
-
Danke euch allen, ich nutze Edge, aber mit uBlock Origin. Musste selbigen komplett deaktivieren, dann ging es.
-
Ich benutze Firefox mit uBlock origin. Kannst für die Renault Seite deaktivieren oder als Ausnahme hinzufügen. Musst es nicht komplett deaktivieren.
-
Renault setzt eh lieber auf altbacken als das sie was neues bzw. weiterentwickeln.
-
Renault setzt eh lieber auf altbacken als das sie was neues bzw. weiterentwickeln.
den Eindruck hab ich auch immer öfter * leider *
-
Hallo,
ich habe mir mal die My Renault App heruntergeladen,und die Fahrgestellnummer eingegeben.Unter meine Termine stehen noch Inspektion aus dem Jahre 2022 und 2023 aus Obwohl diese alle fristgerecht durchgeführt wurden. Wie kommt das.?
-
Hallo R.K.,
mittlerweile sind die letzten Werkstatt-Termine in MyRenault mit dem Kilometerstand sichtbar, aber nicht der Arbeitsumfang. Mein letztes Service war im Okotober 2023. Trotzdem wird für November 2023 ein Servicetermin mit rotem Kreis mit einem roten Punkt angezeigt. Also wird das so wiedergegeben, als hätte das letzte Service gefehlt. Das System kennt nicht, dass das Jahresservice bereits im Oktober durchgeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo, ich habe eine dringende Frage an die Experten hier im Forum:
ich habe heute im Dunkel - und deshalb nicht rechtzeitig gesehen - mit meinem Megane einen Eisbrocken auf der Fahrbahn "mitgenommen"
Dabei ist ein ca 1,5 x 1,5 cm großen Plastikteil abgebrochen. Hier die Bilder von links = in Ordnung und Rechts = abgebrochen. Sie Stellen habe ich rot eingekreist.
Meine Frage: Schlimm, oder kann ich es ignorieren?
Vielen Dank!
B, Sommer
-
Hallo R.K.,
mittlerweile sind die letzten Werkstatt-Termine in MyRenault mit dem Kilometerstand sichtbar, aber nicht der Arbeitsumfang. Mein letztes Service war im Okotober 2023. Trotzdem wird für November 2023 ein Servicetermin mit rotem Kreis mit einem roten Punkt angezeigt. Also wird das so wiedergegeben, als hätte das letzte Service gefehlt. Das System kennt nicht, dass das Jahresservice bereits im Oktober durchgeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo
... die Erfahrung hab ich auch gemacht. offensichtlich werden diese Termine nur berechnet nud nicht mit den realten Terminen abgeglichen. "Das System kennt also nicht...."