Unter meine Termine stehen noch Inspektion aus dem Jahre 2022 und 2023 aus
Sorry. ich wollte hier kein Zitat von Willi einfügen, sondern dir, R.K schreiben, dass ich vermute, dass das System gewesene, abgearbeitete Termine speichert.
Unter meine Termine stehen noch Inspektion aus dem Jahre 2022 und 2023 aus
Sorry. ich wollte hier kein Zitat von Willi einfügen, sondern dir, R.K schreiben, dass ich vermute, dass das System gewesene, abgearbeitete Termine speichert.
Danke für eure Antworten.
Hallo Leute!
Da ich mich mittlerweile mit einem stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss (entspricht der Produktdefinition) wollte ich mal fragen ob es aktuell Leidensgenossen gibt.
Da ich mich mittlerweile mit einem stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss
Das ist abhängig vom Naturell und von deinen Nerven. Ich würde meinem Freundlichen auf die Pelle rücken!
Hab ich schon auch bei mehreren Werkstätten. Scheinbar ist das so. Mich nervt das halt extrem.
mit stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss
Stark wackelnder Schalthebel? Seltsam, das habe ich nie bemerkt bei meine handgeschalteten Megane IV. Normal sollte das nicht sein. Bei mir hat nix gewackelt. Jedenfalls nicht wirklich spürbar.
Hallo,
da würde ich die Motorlager prüfen!
Das geht am besten, indem man die Motorhaube öffnet. Den Motor starten, den ersten Gang einlegen bzw. D. Den linken Fuß fest auf das Bremspedal und gleichzeitig Gas geben.
Da wird man sehen, wie stark sich der Motor hebt und wieder senkt. Etwas Bewegung ist normal.
Liebe Grüße
Udo
Wurde schon gemacht, auch die Drehmomentstütze.
Alles in Ordnung.
Das Auto ist ja quasi neu.
Hat erst 11.000 km auf der Uhr.
Außerdem tritt es nur im 3 und 4 Gang massiv auf. Deutlich sicht- und spürbar.
Hallo Muchette,
ich habe jetzt nicht die kompletten Beiträge nochmals gelesen, um festzustellen, welches Getriebe Dein Fahrzeug hat. In der Signatur steht 140 TCe, vermutlich Handschaltung.
Ich kann nicht sagen, ob ein Zweimassenschwungrad eingesetzt wird. So eines könnte der Grund für höhere Bewegungen des Motors sein.
Liebe Grüße
Udo