Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo

    Ich habe zwar noch nicht nachgesehen bin mir aber ziemlich sicher das es von Metaflux der Metaflon war, wird mit anderen guten Schmiermitteln aber sicherlich auch funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Keiner eine Antwort dazu?

    Megane IV RS 280PS ohne OPF und BMW M240i

  • Hallo Black-Sushi,


    frag beim Lageristen in einer Renault-Werkstatt, der hat Zugriff in Dialogys.


    Philipp war leider schon lange nicht mehr aktiv. Er ist Mitarbeiter in einer Renault-Werkstatt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Black-Sushi,


    Gandalf ist auch von einer Renault-Werkstatt. Die korrekte Teilenummer wird man demzufolge wohl nur mit der VIN Deines Fahrzeuges herausfinden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Seite von Partsouq

    Ich nutze diese Website seit Jahren, um Originalteilenummern zu finden. Und auch die Website Catcar.info.

    Vor langer Zeit habe ich Dialogys auf meinem Computer installiert, es gibt keinen Support mehr für neue Fahrzeuge, alles ist online in den offiziellen Diensten.

    Ich bin froh, dass es solche Websites gibt.


    LG

    Megane IV GT-Line Blue Dci 115, 2019. Adaptives Tempomat

    R Link2 - 9.0.33.436, Display: 8.7"

    Selbst eingebaut: Lenkradheizung, Rückfahrkamera...

  • Es gibt mindestens 4 verschiedene Teilenummern.

    Wo der genaue Unterschied ist, keine Ahnung.

    Vielen Dank für die Mühe.

    Ich gehe davon aus das dort auch keine Einschränkungen dazu stehen oder?

    Sinngemäß mit der Ausstattung, Facelift, mit Opf oder so...


    Guten Abend,


    Sonst geht auf die Seite von Partsouq und gebt eure VIN ein dann könnt ihr euch das ET raussuchen!


    Funktoniert leider nicht..


    BMW ist da echt einfacher. Da sind die Teilekataloge und Nr. offen einzusehen...

    Da muss ich wohl mal zu Renault fahren. Was ein Aufwand...


    PS: Oder steht auf der Innenseite zufällig die Nummer? Weil sonst könnte ich die Radhausschale auch abschrauben. Falls es Sinn ergibt sich die Mühe zu machen...