Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Nein leider nicht aber soweit ich weiß passen sie nur für die nicht! R-Link Fahrzeuge sondern nur für die mit stink normalem Radio !

    Seit 03/21 Megane IV Grandtour TCe 130 EDC Bose Edition 12/2016 :thumbup:


    Scott Strike E-Ride 940 👍 seit 03/24

  • Hi einmal kurz.

    Suche die Radkasten Muttern für das Schutzblech.

    Ebenso die Muttern für die Unterboden Abdeckung.

    Radkasten Foto habe ich hier, für den Unterboden nicht.

    Hat vllt auch einer den Durchmesser parat?

    Ebenfalls für beide Schrauben?


    Würden die hier passen?

    Mutter

    Danke schonmal.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die Muttern aus deinem Link sollten für das Radhaus passen; am Unterboden wüsste ich nicht, wo diese Muttern passen sollten.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Die Muttern aus deinem Link sollten für das Radhaus passen; am Unterboden wüsste ich nicht, wo diese Muttern passen sollten.


    mfg

    Georg

    Unterboden sind auch metallische Muttern sehen ein wenig aus wie Tellerscheiben. Dachte vllt weiß da einer was. Gibt's für sowas eigentlich so eine Art Explosionszeichnung mit Artikeln?

  • Bei den Muttern am Unterboden (meist für die Alu-Verkleidungen/Abschirmbleche in der Nähe vom Auspuff) ist die genaue Ausführung nicht so kritisch, weil das Blech passt sicch schon dem Gewinde an. Zur Not lassen sich die Dinger auch ein bißchen verbiegen, damit sie halten.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • gtfranz Es kommt auf deinen Megane drauf an, ob da ein Radar druntersitzt oder nicht. Wenn das Emblem relativ eben ist, dann ist das Radar verbaut. Plastdip sollte da kein Problem sein, weil es meines Wissens nach keine metallischen Anteile enthält.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )