Die Renault Motoren haben doch Steuerkette.
Nein, nicht unbedingt und nicht alle...
Die Renault Motoren haben doch Steuerkette.
Nein, nicht unbedingt und nicht alle...
Ich wollte gerade schauen zu wann ich das TomTom wieder neu kaufen muss für ein Jahr und jetzt steht bei Renault das es den R Link Store nicht mehr gibt. ...
Ich hab jetzt TomTom Go auf dem Smartphone. Das passt zu Android Auto, kostet 20 EU's im Jahr und aktuelle Verkehrsinfos plus Kartenupdates sind inklusive. Aßerdem ist es optisch gut gezeichnet.
Mit dem kostenlosen Plan TomTom kann man sogar Routen am PC planen und in der Cloud ablegen, die dann mit dem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden können. Das kann noch nicht mal R-Link2.
Wenn also Renault mal den Service komplett einstellt bin ich bestens gewappnet.
Hallo Toro,
Hier schon gelesen? Klick mich
Hey
Schaue ich gleich mal nach
Ein Handy anschließen ist für keine Option. Schon garnicht wenn k CH 1600km nach Kroatien fahre. Das tue ich keinem Handyakku an.
Dazu besitze ich auch kein Android Tele sondern alles Apple und mein Großes R Link 2 hat nur Android:(
Das was dann nur noch drauf ist auf dem R Link dieses TCE hat mich damals immer in Straßensperrungen gejagt und dann stand man da ohje
Lg
Jo mei, letztlich wird du mit deinem R-Link Navi auch ohne Serveranbindung und ohne Kartenaktualisierung die nächsten Jahre problemlos und sorgenfrei fahren können. Das ist meine Erfahrung aus vielen vielen Jahren und die ist hier mehrfach im Forum bestätigt worden.
Mich hat das Navi ohne den Servis und ohne dem TomTom Treffic öfters zu gesperrten Straßen geführt ohne es wurden zb auf Rügen neue Straßen gebaut und ich sollte laut Naci links abbiegen öfters obwohl dort NICHTS mehr war und dazu bin ich laut Navi Anzeige nur in einem grauen Feld gefahren und dies alles war erst weg als ich die TomTom Sache immer für 1 Jahr gekauft hatte
Lg
ich sollte laut Naci links abbiegen öfters obwohl dort NICHTS mehr war
Dann sei noch froh, dass du nicht wie der arme Fahrer eines 7,5 Tonners in Köln direkt irgendwo im Wasser gelandet bist. Bei ihm war es sogar der Rhein!!
Guten Morgen Nicky14
Ich schaue ja zum
Glück immer wenn das Navi etwas sagt auch bevor ich es ausführe, was es mir sagt
Lg
Hey Georg1975
Ich habe leider ein R-Link2 mit der Gen1 und Apple CarPlay geht erst mit der Gen2
Liebe Grüße