Ich schaue ja zum
Glück immer wenn das Navi etwas sagt auch bevor ich es ausführe, was es mir sagt
Recht hast du!
Ich schaue ja zum
Glück immer wenn das Navi etwas sagt auch bevor ich es ausführe, was es mir sagt
Recht hast du!
Hi nochmal an alle
Ist es irgendwie möglich wenn ich GoogleMaps über IPhone und Bluetooth im Auto laufen lasse (Kein CarPlay), das die Stimme dann über das Autoradio mit mir redet also sagt wo lang es geht.
Wäre ja eine Lösung und man muss nicht aufs Tele schauen
Lg
Es sollte eigentlich keinen Unterschied zwischen USB-Anbindung und Bluetooth-Anbindung geben.
Hi
Hatte vorhin Bluetooth an und GoogleMaps und da kam garnichts - nicht mal übers Handy. Erst als Ich Bluetooth aus gemacht habe kam eine Stimme und dann natürlich über Handy
Muss ich dazu etwa vllt unbedingt das IPhone (Auto hat kein Apple CarPlay) mit USB verbinden?
Liebe Grüße
Na ohne Apple CarPlay wird es wohl mit nem IPhone nicht funktionieren. Da hilft auch kein USB-Kabel. Sorry, das hatte ich vorhin überlesen.
Hi
Schade, ich dachte vllt ist es möglich das GoogleMaps über Handy laufen zu lassen und nur die Stimmt dann übers Radio.
Lg
Du musst in den Google Maps Einstellungen unter Navigation "Sprachausgabe über Bluetooth" aktivieren.
Hi Fudelruehrer
Habe gerade mal nachgesehen und es ist aktuell aktiviert aber hat leider nicht funktioniert
.
Muss ich im Auto dazu auch was aktiv stellen oder so?
Ich bin mir sicher, dass ich da nichts gemacht habe. Vielleicht dann doch ein Generationsproblem des R-Links
Hast Du im RLink, Auswahlmenü auf Deine BT Quelle umgestellt?!
Vieleicht geht es dann....
Allerdings dann nur dass, oder