Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Tja, wir sind dann wohl raus...


    Hab auch mein Passwort zurückgesetzt und komme auch rein. Aber dann nicht weiter. Eine Auswahl erscheint. Darunter My Renault. Nach dem Anklicken kommt noch ein seltsam gestaltetes Anmeldemenü. Das sieht aber verdammt nach Renault-Intranet aus. Hier war Schluss für mich.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

    Einmal editiert, zuletzt von StefanK ()

  • Na dann hoffen wir mal, dass das nur von kurzer Dauer ist. Für mich war es schließlich ein wesentliches Kaufargument, dass ich mich in das vorgewärmte/vorgekühlte Auto rein setzen kann. Ebenso ist es wichtig zu wissen, wann der Akku voll ist, denn sonst zahlt man in Wien Strafe für das besetzen den Parkplatzes.

    Echt jetzt, soviel Probleme wie mit meinem Megane hatte ich wirklich noch nie mit irgendeiner Karre.

    Aktuell ist plötzlich auch der Radioempfang Digital/Analog voll schlecht, sodass ich in der Praxis jedesmal das Handy zum Streamen aktivieren muss.

    In Summe verliere ich immer mehr den Spaß an Renault.

    Megane IV Intens E-Tech Plug-in 160 (MY22)

  • Die App funktioniert bei mir aktuell.

    Ohhh... danke für die Info. Bei mir gehts noch immer nicht.....
    Ich warte noch eine Weile, dann versuche ich Morgen das App mal zu deinstallieren und wieder zu installieren.

    Ist halt nur komisch, dass das App ja grundsätzlich geht, aber ich mich halt jetzt nicht mehr einloggen kann, obwohl der Log in im Web weiterhin funktioniert.

    Megane IV Intens E-Tech Plug-in 160 (MY22)