Hallo gtfragt,
Durchrostungen, die von innen nach außen dringen sind durch die Rostgarantie gedeckt. Ein Anrostung außen wird nicht abgedeckt oder Roststellen, die durch Steinschlag entstanden sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gtfragt,
Durchrostungen, die von innen nach außen dringen sind durch die Rostgarantie gedeckt. Ein Anrostung außen wird nicht abgedeckt oder Roststellen, die durch Steinschlag entstanden sind.
Liebe Grüße
Udo
Ok, dankeschön!
Im Grunde genommen für die Katz.
Es kommt auch auf das Autohaus an. Bei meinem vorigen Megane wurde ein Teil neu lackiert, weil sich die Zinkschicht unter dem Lack gelöst hat und der Lack ohne äußere Beschädigung begonnen hat, Blasen zu werfen.
mfg Georg
Im Grunde genommen für die Katz.
Im Großen und Ganzen völlig korrekt. Aber Ausnahmen bestätigen wie so oft die Regel (siehe Georgs Beitrag)
Es kommt auch auf das Autohaus an. Bei meinem vorigen Megane wurde ein Teil neu lackiert, weil sich die Zinkschicht unter dem Lack gelöst hat...
Leider sterben die Autohäuser, deren Ziel es ist den Kunden zufrieden zu stellen und Service groß zu schreiben, immer mehr aus.
Meines hat sich bedauerlicherweise auch dahingehend entwickelt, darum fahre ich mit dem jetzigen auch gleichzeitig den letzten Renault.
Kurze Frage: Hat Jemand die Teilenummer für den Ölfilter vom renault grandtour 4 1.6dci 165 k9a?
darum fahre ich mit dem jetzigen auch gleichzeitig den letzten Renault.
Und du glaubst ernsthaft, dass andere Marken das anders, will heißen: kundenfreundlicher machen?
Kurze Frage: Hat Jemand die Teilenummer für den Ölfilter vom renault grandtour 4 1.6dci 165 k9a?
clic dazu brauchst du das Baujahr
Und du glaubst ernsthaft, dass andere Marken das anders, will heißen: kundenfreundlicher machen?
Das werden wir sehen, zumindest haben die Autohäuser anderer Hersteller (keine Premiummarken, wenn man die überhaupt noch so nennen sollte) in unserer Region einen deutlich besseren Ruf. Vordergründlich gefällt mir aber die gesamte Renault Palette optisch überhaupt nicht mehr, kein Modell hat mehr eine eigene Charakteristik, sehen insbesondere von vorne alle gleich aus. Und ich fahre, so lange es irgendwie geht, weiterhin Fahrzeuge, welche ausschließlich mit einer Starterbatterie ausgestattet sind und das gibt der Renault Markt eh nicht mehr her.
Seit meiner Wiederentdeckung für´s Motorrad letztes Jahr (nach 29 Jahren Pause) steht die Anschaffung eines neuen Autos vorerst eh nicht mehr auf der Agenda.