Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Wird jetzt so in etwa dann auch ablaufen.

Ich geben ihnen bis Freitag Zeit das Problem zu lösen, sprich Ersatzteil besorgen und einbauen oder anderweitig für meine Mobilität zu sorgen.

Sollte bis dahin keine Lösung vorliegen wird der Gang zum Anwalt leider unumgänglich. Ich mag so etwas nicht, da diese Konfontrationen selten gut enden und somit immer "böses Blut" gibt, aber leider scheint dies nicht anders möglich zu sein...

• Hallo

Habe ich auch ist sehr gut.

Mit freundlichen Grüßen Peter M

Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

• WWerkstätten die die Autos vor Herausgabe waschen, ziehen diese meist noch damit ab

Kann aber auch schiefgehen. Meiner war vor dem Unfall auch in der Werkstatt und damit hat man dann an der Heckklappe den Griff entlang gezogen und mir einen hässlichen strich hinterlassen.

Durch den kurz darauffolgenden Unfall hab ich dann aber ne neue Heckklappe bekommen :thumbup:

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• Beim letzten Waschen habe ich in der Nachbarbox gesehen, wie einer mit so einer Silikonlippe sein Auto Trocken "gewischt" hat . Was haltet ihr davon?

Kann man durchaus machen

Besteht halt aber auch immer die Möglichkeit von Kratzern , kann muss aber nicht

Bin da eher der Fan von nem Liquid Elements Black Hole Trockentuch

Aktuell :

Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara

Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

• Hallo,

ich verwende Druckluft und ein weiches Tuch.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166