Bin mal fix zum Auto. Ja genau das war’s ist wieder da
Dankeschön 🙏
Bin mal fix zum Auto. Ja genau das war’s ist wieder da
Dankeschön 🙏
die NM und das andere
Wobei die Anzeigen reines Gaudi sind. Weder Leistungs- noch Drehmomentanzeige zeigen auch nur annähernd das an, was nach dem bekannten Leistungs-Drehmoment-Diagram zu erwarten wäre.
Rein optisches Spielzeug, das mit dem Gaspedal mit ansteigt, sonst aber auch nix.
Hi an Alle und erstmal einen schön Rest 3.Advent
Weis jemand vllt woran es liegt und was man dagegen machen kann -> bei meinem Megane 4 GT knarrt es an der Seitenscheibe beim Fahrer, also wenn man losfährt kommt es sofort und wenn man Musik anhat auch. Es ist weg sobald man die Scheibe einen kleinen Hauch runter macht oder gegen die Scheibe drückt
Das nervt leider gewaltig und daher macht das fahren damit keinen Spass.
Vllt kennt das hier ja jemand.
Ganz liebe Grüße
Hallo Toro,
schiebe mal an dieser Stelle etwas unter die Dichtung, also unter das Gummidreieck ( Zewa oder ein Tempotaschentuch).
Wurde hier mal erwähnt bezüglich Windgeräusche an der Fahrertür. Viellicht hilft es bei deinem Megane.
Hallo WilliH
Windgeräusche finde ich ja nicht störend aber kann ich mir ja merken.
Bei mir ist ist ein richtig nervendes KNARREN und es geht nur weg wenn man die Scheibe min ein wenig runter macht oder halt doll gegen drückt
Hallo Toro,
das sieht für mich nach lasch gewordene Gummidichtungen in der Fensterführung aus.
Liebe Grüße
Udo
Hey Udo
was kann ich dagegen machen? Kann ich sowas selber machen oder ist es was für eine Werkstatt?
Lg
Hallo Toro,
ich kann jetzt nicht sagen, wie man die Fensterdichtungen entfernt. Es könnte aber auch an der Mechanik des Fensterhebers liegen. Diesen zu erneuern ist wohl eine Fieselarbeit, wo schon eine entsprechende Erfahrung nötig ist. Ich persönlich lasse davon lieber die Finger.
Liebe Grüße
Udo