Hey Leute ,
Braucht jemand noch einen Bose Subwoofer Reserverad?
Hey Leute ,
Braucht jemand noch einen Bose Subwoofer Reserverad?
Habe beim R-Link Softwareversion 9.0.34.611, funktioniert auch alles.
Gibt es trotzdem Gründe, ein Update durchzuführen?
Hallo Gola,
bei der 9.0.34.61x können Fehler auftreten, wie trotz Einstellung der Sprache auf Deutsch, Menüs in Englisch angezeigt werden.
Wird bei einem älteren Fahrzeug, das aktuell die 7.0.24.16x hat, die 9.0.34.61x installiert, können Einstellungsmöglichkeiten komplett verloren gehen, weil Funktionen von den Navigationseinstellungen zu den Fahrassistenten verlegt wurden. Das hängt vom Ausstattungsumfang des Fahrzeuges ab.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Welche Querlenker sollte ich am besten kaufen bei KFZ Teile24 oder AutoDoc für den Megane 4 GT205
Würde diese gern erneuern da er ja schon aus 2016 ist.
Lg
Bei Autodoc bekommt man auch Qualitäten von bis. Ich bin bei solchen Sachen trotzdem ein Markenfetischist. Für mich stellt sich aber trotzdem die Frage, warum man Teile auf Verdacht tauscht. Die Fachleute können einem ja sagen, ob das Teil in Ordnung, gerade noch in Ordnung oder defekt ist. ich warte zwar bei meinem Megane auch schon bei jedem Service auf die Diagnose "Traggelenk defekt", aber bis jetzt (mehr als 120.000 km) noch keine Beanstandung. Beim Megane II war es schon nach 60.000km fällig.
mfg
Georg
Hi
Auf Verdacht mache ich es ja nicht. Setzt schon Rost an. Durch mehrere Umbauten muss ich eh früher irgendwo ran. Mich stört es nicht ihn zu pflegen. Ich mache die Arbeiten am Auto alle selber außer das GetriebeÖl
Lg
Genau immer das Beste weis nur nicht von welcher Firma ich die Sachen am besten hole
Hmmmm
Hallo
Mein Tipp währe zum Beispiel Meyle.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
Meyle hat leider nichts; Bei Febi Bilstein hätte ich auch ein gutes Gefühl.
mfg
Georg