Hallo
Zahnriemen ist der Riemen innen für die Motorsteuerung der Rillenriemen treibt außen die Aggregate an, er wird zwar beim Zahnriemen wechseln auch erneuert aber nein damit ist er nicht gemeint.
mfg Peter M
Hallo
Zahnriemen ist der Riemen innen für die Motorsteuerung der Rillenriemen treibt außen die Aggregate an, er wird zwar beim Zahnriemen wechseln auch erneuert aber nein damit ist er nicht gemeint.
mfg Peter M
Hallo hypnorex,
ob EssyLink mit der zuletzt aktiven Wuelle startet hängt von einigen Parametern ab. Zum Beispiel ist es bei meinem abgestürzt, wenn ich bei Widergabe über Bluetooth nach dem Aussteigen an der Musikquelle am Mobiltelefon außerhalb des Fahrzeuges einen anderen Musiktitel abgespielt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Geht bei euch die Telefon-Taste bei CarPlay auch nicht? Irgendwie hat die keine Funktion wenn CarPlay aktiviert ist. Oder mache ich was falsch?
War da nicht mal was, dass bei Smartphone Kopplung die Telefontaste länger gedrückt werden muss, damit es auf´s Handy geht? Oder war das nur bei der klassischen Bluetooth Verbindung, probier einfach mal aus.
Also ich habe bei Android-Auto das Problem, dass ich keine Anrufen annehmen und halten kann. Wenn ich Annehmen drücke, hört mich der Anrufer nicht. Wenn ich zurückrufe gehts aber wieder. Das war schon beim Megane so und auch jetzt beim Scenic. Immer die neuste R-Link2 Software installiert.
Komisch. Ne beim länger halten geht’s nicht. Über die normale Bluetooth Verbindung klappt alles
Würde mich sehr über eine Lösung freuen
Ich habe plötzlich beim Verbinden mit Bluetooth ein dauerhaftes Piepen im Hintergrund. Egal ob Musik oder Telefonieren, es ist immer da. Das wird auch mit dem Verändern der Lautstärke lauter und leiser.
Was kann das sein und wie kann ich es beseitigen? Ich habe bereits mein Handy neu gekoppelt und alles zurückgesetzt.
Hallo Barbeque,
hast Du einen „R-Link2-Reset“ vorgenommen, bei laufendem Motor den Aus/Ein-Schalter vom Zentralbildschirm so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganzschwarz geworden ist?
Liebe Grüße
Udo
Ich danke dir, uh.newyork. Das hat funktioniert.
Hat hier wer eine Idee wie man das Auto "fernstarten" könnte?
Ich Stelle mir hier die absolut Wunschlösung vor, dass mittels Programmierung mit ddt (?) bspw eingestellt werden kann, dass 3x knopf xy zum Start führt.
Ist sowas möglich?