Hallo liebe Gemeinde,
mich würde interessieren ob K&N Luftfilter etwas bringen? Besser Luft / Besseren Anzug oder Kraftstoffersparnis?
Hallo liebe Gemeinde,
mich würde interessieren ob K&N Luftfilter etwas bringen? Besser Luft / Besseren Anzug oder Kraftstoffersparnis?
Hallo Valey,
bei Fahrzeugen mit R-Link2 gibt es keine Kommunikation zur App MyRenault. Das gibt es erst ab Phase 2 mit EasyLink. Da gibt es Exportversionen, wo der Verbrenner über die MyRenault-App ferngestartet werden kann. Diese Funktion gibt es bei uns nur bei den HEV und PHEV zum Vorheizen des Fahrzeuges.
Liebe Grüße
Udo
Hi
Mal eine kurze Frage :Ich habe auf der Beifahrerseite auf der Landstraße und der Autobahn so ein Schnarren (sollte denke ich von der Fensterdichtung oder so kommen), kennt jemand vllt die Kosten dafür?
Des Weiteren knarrt es wenn der Auspuff beim runtertouren oder Gas geben kräftiger wird also vom Klang. Man konnte immer nicht genau hören ob von Vorne oder Hinten es kommt und gestern bin ich der Meinung das es vom (warum auch immer) Dachhimmel kommt über Fahrer und Beifahrer. Man kann diesen auch knarrend nach oben drücken da wo die Beleuchtung ist. Wie bekomme ich die fest? Weis dies vllt jemand.
Beides sind Geräusche die einfach nur mega nerven
Lg
Ich möchte nächste Woche meine Sommerreifen auf meinen Megane machen. Ist das problemlos möglich oder muss man dann das RDKS neu anlernen?
Der Wechsel wird etwas länger dauern da ich meine Bremssättel dabei lackieren werde 😅
Hallo Jenny_88,
das kannst du selber machen, auf die Reifendruckanzeige gehen und dann lange auf die OK Taste drücken bis die Meldung "Lokalisierung Reifendruck läuft kommt.
Ich muss dann 4-5km mit mindestens 70/80km/h fahren bis die Anzeige kommt.
Nachfrage: geht das auch, wenn andere Felgen mit anderen Rreifengrößen benutzt werden?
Würde sagen ja. Da der Megane direkt den Druck misst dürfte es egal sein welche Größe die Räder haben. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege
Egal ob ich meine Winter18 oder Sommer19 drauf mache - der Reifendruck lernt sich bei mir immer allein an bzw. wird dann angezeigt
Ich gehe immer in das RLink auf Reifendruck und setze den zurück so das eine neue Lokalisierung gemacht wird
Lg
Ps.: niemand ein Tipp oder so wegen denDachhimmel fest machen oder so?
Ist das problemlos möglich oder muss man dann das RDKS neu anlernen?
Apropos. Welches System hast Du eigentliche? Das mit der Druckanzeige für jedes einzelne Rad oder das passive System?
Apropos. Welches System hast Du eigentliche? Das mit der Druckanzeige für jedes einzelne Rad oder das passive System?
Für jedes einzelne Rad wird mir angezeigt. Hab den Megane ja erst ne Woche 😅 mir fiel auch schon auf das vorne links bei mir immer 2,7 angezeigt wird und der Rest 2,5 oder 2,6 🫣