Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Kein Grund zur Besorgnis.
-
Hatte ich auch kommend und gehend im Laguna1 Phase 2. War harmlos.
-
Mein Megane TCE130 ist jetzt 10 Wochen alt. Hat 3100 km auf der Uhr. Sollte ich den Wagen auf der Bahn einmal "treten"? Konnte durch den Verkehr hier im Ruhrgebiet leider höchstens mal 160 fahren.
-
Ab 3000 km kannste schon mal etwas drauf drücken
-
Nach 3k Kilometern ist der Benziner laut BA frei. Trotzdem habe ich meinem noch 2k on top gegeben, bis ich richtig reingetreten habe.
-
Das kann sicherlich nicht schaden. Voll ausgefahren habe ich meinen bisher auch noch nicht (3500 km).
-
Ich bin bei knapp über 6000 km und beim Beschleunigen kriegt er schon seit längerem Vollgas, nur Endgeschwindigkeit auf der Autobahn habe ich bis jetzt noch nicht gemacht. Fahre dafür zu wenig Autobahn.
Aber mit 3000 km kannst ihm alles abverlangen. -
Abend zusammen,
ich hoffe ich hab das hier richtig verstanden und in dem Bereich darf jeder mal ne kleine Frage stellen xDSo nun zu meine Frage:
Was sagt euch die Anzeige für noch zu Fahrende Kilometer, wenn ihr auf Reserve fährt bzw. im Roten Tankbereich?
Sobald ich in den roten Bereich komme zeigt mir das Display noch 120km zu fahren, ein paar wenige km später seh ich nur noch -- -- . Ist das normal?Hoffe ich hab mich gut und verständlich ausgedrückt.
-
Das mit der Anzeige ist korrekt. Sobald das rote Lämpchen kommt wird keine Reichweite mehr angezeigt.