Empfehlenswert in Hinsicht,wenn ich den Motor mit verminderter Leistung einfahre, denke ich, steht dann evtl. nach der Einfahrphase auch nicht mehr die volle Leitung zur Verfügung.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Wie gesagt du kannst von Anfang an alle Modi nutzn, solltest am Anfang halt auf die Drehzahl achten. Ansonsten ist es wurscht.
-
steht dann evtl. nach der Einfahrphase auch nicht mehr die volle Leitung zur Verfügung.
Diese Überzeugung(Auffassung) habe ich schon von zig Seiten gehört. und es ist wohl insoweit etwas dran, dass ein dauerhaft "lahm" gefahrener Motor nicht mehr so leistungsfähig ist wie ein Motor, der auch mal (im Rahmen der BA Vorgaben) gefordert wurde.
-
How ever...der Ton macht die Musik
-
Gibt es beim R-Link 2 die Möglichkeit die aktuelle Höhe anzeigen zu lassen? Bei den meisten mobilen Navis ist dies ja möglich.
-
Da wo die Satelliten angezeigt werden, wird wenn ich nicht irre auch die Höhe angezeigt.
Die Geschwindigkeit wird leider nicht angezeigt, die wird in unserem Captur mit R-Link1 angezeigt. -
Ok Danke... Prüfe ich nacher mal.
-
Kann mir einer die genauen Angaben wie ET für die Felgen RE2 16" und Exception 17" schreiben. Danke
-
Qualmt es bei euch auch am Anfang recht heftig aus dem Auspuff bei der Kälte?
Kommt mir irgendwie mehr vor wie bei den anderen Autos um mich herum.
Nach wenigen hundert Metern ist der Rauch wieder verschwunden. -
Ja, überraschend starke weiße Fahne, besonders beim Hochbeschleunigen.