Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Also: die Ansage kommt immer noch. Habs dann zwar wie von euch beschrieben weggedrückt, aber trotzdem komisch, dass man die angesagten Warnungen nicht deaktivieren kann :?:?(

• Du musst ins Menü der Navigation zu den Einstellungen. Dann müsste der Punkt Warnungen sein. Da kannst du die verschiedenen Blitzer bezüglich Audio oder visuell konfigurieren. Sind glaube ich sechs oder acht verschiedene Blitzer mit drin

• Ich meine dass man das unter NAVIGATION -> EINSTELLUNGEN -> AUDIO UND WARNUNGEN -> WARNPUNKTEINSTELLUNGEN aktivieren bzw. deaktivieren kann (z.B. bei Ampel, Schule, usw...).

Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

• Stimmt, das hatte ich schon gewusst. Ich dachte aber, dass man ggf. nur die Sprachwarnungen pauschal abschalten kann. Das geht aber wohl nicht. Ich hoffe man kann die einzelnen Warnungen akustisch abstellen aber visuell beibehalten, dass man sie noch im R-Link2/Headup sehen kann ?(

• Nachdem ich zwar Blitzer usw. angezeigt bekomme, aber nicht akustisch davor gewarnt werde muss man es schon irgendwie so einstellen können...
    Bzw. hab ich das auch ganz zu Beginn mal so eingestellt, weiß aber jetzt auswendig nicht mehr wo :D

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Mal was anderes: hat die OBD Schnittstelle eine Abdeckung? Habe da einen Adapter (Tanktaler) dran gehabt und kann mich nicht mehr erinnern...

• Warnungen akustisch abstellen aber visuell beibehalten, dass man sie noch im R-Link2/Headup sehen kann

Geht, zumindest im R-Link2 sehe ich sie noch, habe ich so eingestellt.