Da brauchst du auch nicht viel zu stemmen, denn ab einem gewissen Punkt schwingt die Klappe von allein hoch. Und das Zuziehen gestaltet sich auch denkar einfach.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ich hab da mal eine Frage. Hier im Forum hatte doch jemand diese Chromeleisten an den Fenstern demontiert und gedippt oder lackiert? weiß jemand wer das war? Oder kann mir jemand sagen, wie diese blöden chrome leisten abgehen :D?
-
Wenn du die Fensterschachtleiste meinst.
Fenster ganz runter fahren und die Schachtleiste nach oben ziehen.
Hierbei besteht die Gefahr, dass du Sie verbiegst. Wenn das der Fall sein sollte, bekommst du diese nicht wieder gerade. Die Leisten sind auch nicht gerade günstig. -
Hat det GT eigentlich eine Differenzial Sperre oder nichts dergleichen.. Vom RS weiß ich das er eine hat..
-
Nö
-
Und im RS ist es aufpreispflichtig.
-
Danke
-
Ja, es ist aufpreispflichtig, aber es ist ein mechanisches Sperrdifferential, das als sinnvoller und höherwertig betrachtet wird als elektronische.
-
Obwohl ich sagen muss das die Traktion beim Gt gar nicht so schlecht ist oder seit Ihr da anderer Meinung
-
ja kann man so sagen,finde sogar etwas besser als beim GT Grandtour den ich vorher hatte........der schob schon ordentlich über die Vorderachse.