Auto in die Sonne stellen, Vignette mit Ceranfeldschaber abschieben, Kleber Este mit Alkohol entfernen.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Auch als nichtöstereicher....am besten wenn es warm ist mit einem Ceranschaber für den Herd.
-
Bei warmer Scheibe lässt sie sich meist einfach abziehen.
Alternativ mit Glasreiniger einsprühen und etwas einwirken lassen. Auch dabei lässt sich die Vignette (meistens) einfach abziehen.Wenn das nicht hilft, hilft nur ein Schaber.
Sofern man nicht rohe Gewalt anwendet zerkratzt man sich auch dabei nicht die Scheibe. -
Fön, anwärmen und abziehen. Rest mit Nagellackentferner...So passiert der Scheibe nichts, falls man verkantet.
PS: Auch Nicht-Österreicher sind davon betroffen, wenn man in den Ski Urlaub fährt
-
vielen Dank
-
Hallo zusammen. Mein Megane steht endlich beim Autohändler er wird mir aber ohne Haifisch Antenne ausgeliefert. Gibt wohl Lieferprobleme. Warten noch andere da drauf ?
-
Meine soll Montag montiert werden. Wurde allerdings schon Ende Dezember bestellt.
Da sie sich melden wollten falls es nicht klappt geh ich davon aus das sie da ist.
Ende Januar war sie es noch nicht. -
Dank dir für die schnelle Antwort. Der fährt dann erstmal ohne. Frag mich dann aber wieso die die teile nicht Oktober mitbestellt haben wo sie auch das Auto bestellt haben.
-
Da es als Zubehör zählt muss diese separat vom AH bestellt werden. Du hast hoffentlich die mit DAB genommen und bestellt? Siehe hier:
-
Ich hatte am Do. Wartung A+B und wegen Lieferschwierigkeiten fahre ich auch noch ohne neue Antenne