Beim Wechsel in der WS auf WR haben die Jungs kalt vorne 2.5 und hinten 2.2 eingestellt. Nach ca. 5 Minuten Fahrt liegt er dann bei 2.6 und bei 2.3
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Deshalb "soll" man ja auch regelmäßig prüfen und ggf anpassen.
Wenn es -10°C hat ist kalt, kalt.
Wenn es 0°C hat ist kalt, kalt.
Wenn es +30°C hat ist kalt, kalt.
Immer nach so kurzer Fahrt wie möglich den Druck prüfen und ggf anpassen!
Bei den Angaben die der Hersteller diesbezüglich macht, ist das durchaus mit bedacht.
Man kann eben heute mit der RDKS selbst sehen wie sich das während der Fahrt entwickelt, oder hat sich diese Frage schon mal jemand gestellt, als man es noch nicht während der Fahrt prüfen konnte? -
Ist es möglich die Türverkleidung irgendwie "auszustopfen" am Teil oben links (das was am nächsten zur B-Säule liegt)? Selbst bei niedrigem Bass klappert es dort so unfassbar ätzend, das macht einfach keinen Spaß mehr... wenn ich mit meinem Arm dagegen drücke ist alles stumm ... Ideen?
-
Dämmung von innen einkleben.
-
Verbaue Alubutyl Dämm-Matten. Dann ist Ruhe.
-
Danke für das schnelle Feedback! Aber einfach von oben etwas "reinstopfen" geht nicht nehme ich mal an? Also komme ich nicht drum herum die Verkleidung abzumachen? Hab sowas leider noch nie gemacht / machen müssen.
-
Dann würde ich das im AH reklamieren und machen lassen. Bei mir schnarrt nix.
-
Mal wieder eine kurze Frage von mir an die "Keycard-Mäppchen-Besitzer" vom guten handymax
Habt ihr das Mäppchen schon mal gereinigt und wenn ja, wie? Sind ja doch ein paar unterschiedliche Materialien verarbeitet und ich möchte ungern das es danach nicht mehr schön aussieht.
-
Wegen den Materialien brauchst du dir kaum Gedanken machen.
Wichtig, wie eigentlich bei jeder Wäsche: KEINEN WEICHSPÜLER VERWENDEN!
Ich würde sie auf links drehen und in einer größeren Jackentasche, einem kleinen Wäschenetz oder ähnlichem waschen.
-
Das ist klar, da gehört kein Weichspüler dran Ich hab sie jetzt einfach ne halbe Stunde ins Waschbecken geworfen und etwas Waschpulver dazu gemacht. Mal sehen ob es hilft.