Ich hoffe es nicht wo überlesen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit einen USB Stick zu verwenden der NICHT FAT32 formatiert ist um die Fahrzeugdaten drauf zu kopieren? Ist jetzt echt blöd, ich habe eine haufen Sticks aber alle sind Mac formatiert und mein iMac kann diese nur auf FAT und nicht auf FAT32 formatieren.
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Mehr als nicht erkennen kann nicht passieren
-
So wie Stefan schreibt, auf FAT formatieren und probieren.
-
In jedem Fall versuchen. Allerdings habe ich im Kopf, dass das System eine FAT32-Formatierung erwartet.
-
mein iMac kann diese nur auf FAT und nicht auf FAT32 formatieren
FAT am iMac ist gleich FAT32 - siehe iMac FAT32 formatieren
-
Wobei ich es aber als fragwürdig empfinde warum man ein Dateisystem so nennen muss dass man automatisch korpulentere Menschen beleidigt
-
Ich habe es natürlich mit FAT probiert aber da macht er genau gar nix. Er erkennt ihn zwar, kopiert aber nix rauf bzw erstellt keine Ordner
EDIT: Sorry ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab vermutlich den Stick zu schnell wieder angezogen gehabt. Heute nochmal probiert und schon sind die zwei kleinen Schlingel da So jetzt muss ich mich noch durch das restliche Prozedere kämpfen
-
Komisch, hat bei mir funktioniert, iMac von 2016 mit MacOs 10.13.3.
Hast du sonst die Möglichkeit den Stick an einem Windows-Rechner zu formatieren (Bekannte, Firma, ...)?
Das Aufspielen von Daten sollte dann auf jeden Fall funktionieren. -
Sorry ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab vermutlich den Stick zu schnell wieder angezogen gehabt. Heute nochmal probiert und schon sind die zwei kleinen Schlingel da So jetzt muss ich mich noch durch das restliche Prozedere kämpfen
-
Hat einer zufällig n Preis von der RS Maschine (Motor) und dem Getriebe als Alleinteil?