Wobei ich es aber als fragwürdig empfinde warum man ein Dateisystem so nennen muss dass man automatisch korpulentere Menschen beleidigt
Ich fall gleich vom Stuhl
Wobei ich es aber als fragwürdig empfinde warum man ein Dateisystem so nennen muss dass man automatisch korpulentere Menschen beleidigt
Ich fall gleich vom Stuhl
Ich habe desöfteren festgestellt, dass vor allem bei warmen Motor (dCi 130) beim Anfahren im ersten Gang es ganz am Ende, kurz bevor der Gang drin ist, es so ganz merkwürdig ruckelt. Ich als totaler Autotechnik-Laie würde sagen die Kupplung "rutscht" irgendwie... Ist das irgendwie normal oder sollte man sich das mal bei der nächsten Inspektion anschauen? Wie stelle ich fest ob es sich definitiv um eine "rutschende" Kupplung handelt?
Empfinde das Anfahren so irgendwie als sehr "ruppig" und unangenehm...
Haben die den DCI110 aus dem Sortiment genommen ? Wollten gerade ein für die Freundin Konfigurieren aber der ist irgendwie weg
Also zumindest beim Intense ist er nach wie vor bestellbar.
Ah Super hatten die GT-Line genommen da gibt es ihn nicht mehr ;/
Nein, ist noch da.
Vllt. eine Ausstattung genommen wo dieser nicht kombiniert werden kann?
Hi, nachdem ich gestern meinen neuen Megane Symphony 130 Tce Schalter abgeholt habe, stellen sich mir 2 Fragen:
1. Von meinem Megane 3 war ich es gewöhnt, dass die Parkbremse automatisch löst sobald man losfahren möchte. Bei meinem Megane 4 ist es jetzt wie folgt, wenn ich erstmalig ins Auto steige, muss ich sie handisch lösen wenn ich losfahren möchte, allerdings wenn ich während der Fahrt einmal anhalte und dann die parkbremse ziehe und nach anziehen wieder losfahre, dann löst sie automatisch?
Ist das normal?
2. Ich hab jetzt 200km abgespult und hatte kurzweilig 2 mal das Auftreten des Fehlers "Tempopilot prüfen", der adaptive Modus schaltet gleichzeitig auch ab. Nach ca. 1-2km ging der Fehler von selbst wieder weg?
Zu 1: eigentlich sollte die Parkbremse auch beim ersten anfahren automatisch lösen. Es kann sein das du beim anfahren etwas mehr Gas geben muss dass sie löst.
Zu 2: das Problem mit dem ACC habe ich auch gelegentlich, eine richtige Ursache konnte bisher nicht gefunden werden.
Naja ich hab es schon mit mehr und weniger von Kuppeln und Gas probiert.
Der gräbt sich dann richtig ein, wie als wenn er gleich losschiessen möchte, aber er kann nicht, weil die parkbremse ihn hält.
Beim 3er war es ja so dass es vor allem auf die Kupplung ankam (wie stark getreten) damit sich die parkbremse automatisch löst, aber wenn ich das so mache wie beim 3er dann würge ich meinen 4er ab
Bei meinem EDC merke ich das auch dass er beim ersten losfahren etwas mehr und länger zupackt, aber dann löst sie sich doch von alleine.