Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Bei meiner BOSE kann ich die Automatik auch nur ausschalten wenn ich im Menü z.B. die Klima ausschalte. Bist nicht zu bleed @Apollo12. Ist unglücklich gelöst.

• Wenn man an der Klimaautomatik etwas per Hand verstellt zB. Lüftungsstärke oder die Luftverteilung, wird die Automatik für diesen Teil ausgrschaltet die Restlichen Funktionen laufen dann immer noch auf Automatik, das war schon an meinem Laguna2 so.

• Wie kann man die Beleuchtung der Schaltelemente justieren?
    Mir ist gerade aufgefallen, dass die ganzen touch buttons seitlich vom R-link unbeleuchtet sind. Auch die Schalter für Klimaautomatik usw.

• Bei mir leider nicht. Es leuchtet zwar die Led in den Schaltern (zb Klimaautomatik aktiv), aber die Beschriftungen (zb Home Button rechts vom R-link display) sind alle unbeleuchtet.

Mein alter Clio hatte da so ein Rädchen, mit dem man das justieren konnte. Beim M4 habe ich bis jetzt noch nix derartiges gefunden

• Ich wüsste ad hoc jetzt nicht das man die Beleuchtung der Schalter deaktivieren kann... Wenn überhaupt, ist das nur in den EInstellungen vom R-Link möglich.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau